Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin, Moin, und immer eine Handbreit Wind an der Tür! Starke "Brise" auch bei mir auf´m Berg.

Bitte eine starken Pott Kaffee. Einen großen.
    Weil ich noch mal schnell einige narzistische [FONT=&quot]self-pity Ergüsse einiger weniger Psycho User im Forum nachlesen möchte.

Mann, Mann, Mann
    ähmm
    Frau, Frau, Frau
    [/FONT]

• Kaffeeriegel solltest du nicht googeln, das ist Michas komplett eingedampftes Kaffeekonzentrat, (zu Riegeln geschnitten) das entweder aufgeschmolzen oder gelöst wird, wenn normaler flüssiger Kaffee nicht reicht.

Du bist ja am frühen Morgen schon richtig vergnügungssüchtig?

Eigentlich geht mir die ewige Rückgratlosigkeit tierisch auf den Senkel.

Sich über seine Defizite zu definieren und das auch jedem aufbürden zu wollen, hochgradig Rückgratlos.

Ich kenne Viele, welche sicherlich weiß Gott das Recht dazu hätten, aber eben gerade nicht über ihr Handicap beurteilt werden möchten. Und, diese Leutchen haben letzten Endes ein großes Problem: ihre Falten! Lachfalten, denn sie sind voll dabei.

Aber ich bin ja gleich beim Sportteil meiner morgenlichen Forenlektüre.
    Kafferiegel iss alle, wollt ich nur mal nebenbei erwähnt wissen.

• Ich kenne Viele, welche sicherlich weiß Gott das Recht dazu hätten, aber eben gerade nicht über ihr Handicap beurteilt werden möchten. Und, diese Leutchen haben letzten Endes ein großes Problem: ihre Falten! Lachfalten, denn sie sind voll dabei.

Aber ich bin ja gleich beim Sportteil meiner morgenlichen Forenlektüre.
    Kafferiegel iss alle, wollt ich nur mal nebenbei erwähnt wissen.

Ja, solche Menschen kenn ich auch - ich vergesse immer mal wieder, daß eine Freundin von mir seit Geburt blind ist, oder eine Chorkollegin im Rollstuhl sitzt, denn das ist nicht die sie prägende Eigenschaft. Die eine prägt ein unglaublich spöttischer Humor, die andere ist unser Super-Organisationstalent ohne das keine Chorfahrt möglich wäre.

Nebenbei erwähnt: Hast du auch die große Dose mit Kaffeeriegeln im Keller schon geplündert?

1.Nebenbei erwähnt: Hast du 2.auch die große Dose mit Kaffeeriegeln im Keller schon 3.geplündert?

Gaaaaanz langsam mal jetzt wieder hier, das nimmt ja unschöne Formen an!

zu 1) Ja klar, nebenbei, Nachtigall, ick hör dir trapsen! Das, meine liebe Pyro, war ein gezielter Seitenhieb Deinerseits!

zu 2) Auch, auch, auch, wenn ich das immer höre! Nur weil ich fett, verfressen und immer Hunger habe trifft das nur in 5 von 4 Fällen zu!

zu3) Geplündert? Ich durfte! Mikaa meinte, ich solle seiner Krümmelspur folgen und den Staub seiner Beute geniessen.

Gaaaaanz langsam mal jetzt wieder hier, das nimmt ja unschöne Formen an!

zu 1) Ja klar, nebenbei, Nachtigall, ick hör dir trapsen! Das, meine liebe Pyro, war ein gezielter Seitenhieb Deinerseits!

zu 2) Auch, auch, auch, wenn ich das immer höre! Nur weil ich fett, verfressen und immer Hunger habe trifft das nur in 5 von 4 Fällen zu!

zu3) Geplündert? Ich durfte! Mikaa meinte, ich solle seiner Krümmelspur folgen und den Staub seiner Beute geniessen.

Hey, nicht möppern!:pa: Ich wollte doch nur wissen, ob wir hier für Nachschub sorgen müssen, oder ob da noch eine Kiste im Keller steht.

Magst du Schokomuffins?
    P1050446.webp

• Zurück
    Oben Unten