Erledigt! War dermaßen scheiße heute,
Hier auch. Freu dich über deine roten Kätzchen, die stehen bei mir auch auf der Wunschliste weit oben ...
Aber zuerst musste ich mit meinem Kätzchen zum Tierarzt. Ist ja kein Kätzchen, ist ja die beste Katze der Welt. Die vertraut mir so total, dass sie sich aufheben und in den Transportkorb setzen ließ, ehe sie noch wusste, wie ihr geschah. Ich weiß ja, dass sie den Korb hasst, und war erstaunt über null Gegenwehr ...
Tierärztin packte böse spitze Geräte aus, Katze wurde angezapft, was sie noch nicht kannte, und von 2 sehr sympathischen Mädels festgehalten, aber höchstens ein derber Grizzly hätte die Mädchenhände im Pelz als liebevoll eingestuft. Katze fand das entwürdigend.
Hasste mich auch den Rest des Tages. Weigerte sich lange, ins Haus zu kommen, doch von Hunger getrieben gab sie schließlich klein bei, ohne die rituelle Begrüßung aber, die wir seit Jahren praktizieren.
Boah, ich fühl mich so mies. Hab mein Tier hintergangen. War dann heute Abend auch noch der Anruf der TÄ auf dem Arubert: Befund sei da, ich solle bitte zurückrufen. Also haben sie irgendwas entdeckt, was sie daran hinderte, "Alles in Ordnung" auf das blöde Gerät zu posaunen?
Das wird ein Scheiß-Wochenende. Hoffentlich habt ihr es besser.