H
Herr Hübner
Guest
Möchtest du mir jetzt ein schlechtes Gewissen machen?
Ich hoffe nicht, dass jedes gesprochene Wort mitgehört werden kann.
Ich hoffe nicht, dass jedes gesprochene Wort mitgehört werden kann.
Ich war halt echt angepisst, dass mir was verkauft wurde, dass nicht funktioniert
Hat er auch geheult?
Viel schlimmer... Ich musste einen Arzt rufen.
Oh man.
äh....gnnn....meinst Du den mit der Kamera?
Na klar!
Mahhhhh, PMS und son Kram kenn ich gar nicht.
Sensible Menschen habe ich in meinem beruflichen Umfeld auch.
Manchmal ist es schwer, damit umzugehen.
Das ist echt niedlich!Nicht wenn bei einer Schnulze der Hauptcharakter an Krebs stirbt, sondern wenn ein Hund überfahren wird.
Nicht, das meine Karmakarte ins Minus rutscht...
Dann wirst wohl mit einer Schoki oder ähnlichem morgen noch einmal im Baumarkt auflaufen müssen und dich entschuligen - für den Ton, nicht für den Inhalt.
Juhu, dann kann ich den Knick aus dem Notizbuch machen.
Einmal im Leben gibt man begründete Kritik direkt da, wo man schlecht beraten wurde und nicht im Netz und dann sowas:d
Ich kann ganz schwer mit so richtigen Sensibelchen umgehen. Ich will immer Lösungen geben, das ist aber meistens nicht so gewollt. Sondern einfach nur das pure Auskotzen und ich hör zu.
Mein Ton war doch ganz nüchtern. So, wie ich mit einem Schüler spreche, den ich beim schummeln in einer Klausur erwischt habe. Der heult nicht
Die Nummer könntest du hier im Forum auch nicht bringen.
Pyro? Ernstgemeinte Frage?Was würdest du hier anders machen?
Langfristig ist so ein Zuhören echt wichtig.
Gewollt sind die Lösungen schon, nur das Umsetzen stößt auf innere Mauern..
N Alt?Sorry, auf Böhse Onkels kann ich ganz schlecht nen Pils trinken....:d
Pyro? Ernstgemeinte Frage?
Manchmal musst du spezielle Menschen hier mit Fingerspitzen anfassen und darfst bloß nix falsches sagen...
Ja, nur wieso heulen sich so viele immer bei mir aus? Manchmal glaube ich wirklich, ein Schild mit "Kummerkastentante" auf der Stirn zu tragen.
Meistens ist das o.k., aber manchmal möchte ich auch entscheiden können, wenn es mir zu viel wird. Ich hab nämlich nicht für jeden Mist Verständnis.
N Alt?
Wieso nicht-also ganz genau?
(Ich mag den Song schon ein bisschen, aber ich gebe mir ja auch manchmal painkiller und wie sie alle heißen...)
Ich mach hier fast gar nichts mehr. Sagst was, wird gleich gemeint, man wolle lieber diskutieren. Ja, warum eigentlich nicht?
hehe, also ich hab Dich ganz genau durchblickt, Liebchen...der Schelm leuchtet gern. Und wenn man sagt: dann hol ich halt nen Holzuntersetzer für den Holztisch, dann weiß ich, daß Du genau richtig bist.
Hilfsbereit, aber mit nem Schuß Sarkasmus. Den muß man nur erstmal hören. Ich höre....:grins:
Ich glaube Herr Hübner hat gut daran getan, was er heute gemacht hat. Ich wertschätze solche Aktionen, bei denen ich nicht grundlos wütend werden muss.Mir ist da in letzter Zeit nichts bewusst. Manchen Menschen muss man auch mal zu ihrem eigenen Besten weh tun - etwas, das ich sehr schlecht kann.
Zudem war ich nicht auf Hübi fixiert, sondern darauf dass manche Kritik oder Meinung g hier im HG so gänzlcuvh auf die Goldwaage gelegt wird. Momentan ist es rugiger-aber das dicke Ende kommt bestimmt noch.
Viele sind unausgelastet und stänkern ein wenig. Ich versuche das abprallen zu lassen, oder es mir nicht so zu Herzen zu nehmen...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |