Billas Schnackschnack-Zackzack

• moin, danke für den Kaffee - der Regen draußen wäscht gerade den Schnee weg, der die Nacht runtergekommen ist (hoffentlich gründlich!)

Na mal abwarten
    ich hab ja das dumme Gefühl das sich der Winter dieses mal sehr spät die Ehre geben will

• Guten Morgen, ihr zwei!

*Mal vorsichtig ein bischen von Michas Kaffee in meinen Milchbecher dosier*

Ich kann noch nicht sagen, was es draußen tut, es ist stockdunkel. Heute Nacht hat der Wind jedenfalls stark geheult.

• jau! In Rumänien hatten wir zeitweise auch Truthähne, und Mami sagt immer, sie hätten gerufen: Keiner ist schöner wie wir (oder so ähnlich).

:grins: :grins:

Moin ihr Lieben!

Wie so oft strahlt die Sonne, was sich gegen Mittag dann in bedeckten grauen Himmel ändern könnte...und am Nachmittag dann Regen. Egal, noch scheint sie.

Marmi, du Seltener, alles fit?

Hier scheint die Sonne mittlerweile auch und ich habe alle Formulare hoffendlich richtig ausgefüllt und in diverse Umschläge verteilt. Termine für die IReNa habe ich nun auch - jetzt kann das Wochenende kommen und ich werde erst mal sehen, wie weit ich im Sonnenschein komme. Wenn die Busverbindung klappt, dann gönne ich mir den ersten Besuch dieses Jahres im Botanischen Garten. Kamera kommt natürlich mit, auch wenn ich noch nicht wieder runter auf den Boden komme zum Pflänzchenknipsen.

• Ich fühle mich eben in meinem neuen Job so gut das ich vergessen habe den Freitag zu huldigen :grins:

• Zurück
    Oben Unten