Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hat dich der Marder zum Tanz aufgefordert, oder woher weißt du sich genau, dass es Samba werden sollte?

Ich erkenn doch Sambaschritte, wenn ich sie hör! :grins:

Ein Mardernest auf dem Dachboden? Ach du Sch****! :d

Jupp, sehen wir genau wie du, Oko. Seit ca. einer Woche trappelt und poltert da oben was - jetzt sind wir sicher, dass wir es uns nicht nur einbilden. Haben vorhin versucht, die Vermieter zu erreichen. Als nächstes müssen wir den Schrank unter der unbenutzten Dachbodenluke leeren und wegschaffen. Alles weitere sollte nicht unser Bier sein - es ist die Sache der Vermieter, den Dachboden unzugänglich zu machen, und die beiden Luken (oder wie heißen diese ziegelförmigen Löcher?) vorn und hinten sind schon immer offen. Jetzt müssten sie den Marder vertreiben, da oben säubern und ggf. die Dachisolierung reparieren, falls er schon zugange war, und dann diese Luken schließen.

• Hast du mal so ein Mardernest gesäubert?
    Ich habe noch nie einen solchen bestialischen Gestank erlebt.....:d
    Dieses Tier ist alles andere als reinlich, von den ganzen gerissenen Tierresten ganz zu schweigen.

Oder vielleicht doch ein Waschbär?

• Naja, das ist ja eh sein Revier, das heißt, er wohnt hier mehr oder weniger schon. Ich find auch sehr oft seine Häufchen im Garten und im Hof, heute auch wieder, ganz frisch. Wühlmausjäger ham wir hier genug, man denke nur mal an die vielen Nachbarskatzen und die fremde Katzen im Umkreis, die ich hier oft im Garten sehe - aber Wühlmäuse haben wir auch genügend für alle.
    ;)

Zuletzt bearbeitet:
    Moinsen Ihr Lieben.

Weihnachtsfeier 12.1 geschafft. Ich glaube, ein paar meiner Ex-Kollegen sind heute aufgestanden und haben sich geschworen, nie wieder Alkohol zu trinken......:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten