Billas Schnackschnack-Zackzack

nene, war jetzt nur so läpsch geschrieben, Pyro, ich weiß ja um das "Jammern", hab ich auch gemacht....man will halt einfach nen Garten, und je kleiner umso schlimmer! :grins:
Oh, dann sind das doch ein paar gute Stunden. Ja gut, ich kann natürlich auch was aufstellen, ich spekulier ja auf einen Knöterich als Kletterpflanze, was anderes geht hier net.
Blöd, nä, wenn die Leut nur ihre Wäsche drupp stellen, man möcht sie irgendwie schütteln...:grins:

(manchmal vergesse ich das Fenster vom HG zuzumachen, btw.....)

• Wollt ich gestern beim Thema Badewanne posten, habs aber verpennt: Meine Lieblingswanne, obwohl ich noch nie drinsaß. :grins:

P1550495.webp

Ich dachte, vielleicht wär ich wegen der späten Stunde eh eingeschlafen. Nächstes Mal nehm ich's früher und gucke, ob ich früher die Augen zukriege.

Ach so, ja....gut, wenn man die Tropfen beispielsweise eben nicht nimmt in der Nacht, wenn man aufwacht, sondern ne halbe Stunde vor dem Schlafengehen, denn wirste wahrscheinlich schon eine gewisse Müdigkeit, Schläfrigkeit merken, ja das stimmt.
    Ich merk halt, daß ich eben ruhiger werde, mich nicht wälze, sowas eben.

• Ach so, ja....gut, wenn man die Tropfen beispielsweise eben nicht nimm in der Nacht, wenn man aufwachst, sondern ne halbe Stunde vor dem Schlafengehen, denn wirste wahrscheinlich schon eine gewisse Müdigkeit, Schläfrigkeit merken, ja das stimmt.
    Ich merk halt, daß ich eben ruhiger werde, mich nicht wälze, sowas eben.

Das denke ich auch, und das wär viel schlauer. Werd ich testen!

• Moin, haltet die Daumen. Frau ist mit dem Töfftöff beim Beulendoktor.
    Wenn es nicht funzt, müssen wir in eine normale Werkstatt. Die Versicherung bezahlt es zwar , aber das wird dann aufwendig.

• Nicht mitbekommen?
    Nach dem Einkauf am Samstag stellte Frau fest , daß irgend ein asoziales Dreckschwe... seine Tür in unsere geknallt hatte und weggefahren war. Jetzt ist unterteller große Delle in unserer Fondtür.

• Moinsen Zusammen,

alles schon so wach......

Ich hab ne zeit lang auch mal Baldriankaspeln geschluckt, weil ich ganz furchtbare Einschlafprobleme hatte. Die haben mir sehr gut getan.

oh, nee! Das hab ich wohl überlesen...
    Wat n'Arschkrampe.

Ja, da gibste mit Edda, richtig so! :grins: Bis die Ohren...:d

Viele Betroffene (59% der Befragten) quälen sich aus unbegründeten Ängsten vor einer Gewöhnung oder Abhängigkeit viel zu lange mit ihrer Schlaflosigkeit herum, bis sie etwas dagegen unternehmen.

Quelle: Dein Link

Hmm, ich wollt aber tatsächlich nix, das ich lange einnehmen muss. Habe ja erst seit kurzem Einschlafprobleme. *brummel*

• Zurück
    Oben Unten