luise-ac
0
Guten Morgen!
Kaffee ist fertig
Der Himmel ist blau und die Sonne geht auf.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Kaffee ist fertig
Der Himmel ist blau und die Sonne geht auf.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Huhu Billa? Nicht zu Hause oder müde? Hast du ein Glück, fast hätte ich dich heute überfallen.......
ach micha! a:
Einfach so! Ich fühle mich gerade auch doppelt so alt, wie ich bin.
Sollte irgendwo Regen übrig sein, ich wäre dankbar,
auch wenn es nur ein bißchen wäre.
Du hast den Farbfilm vergessen
Nicht nur du Pyro, ich summ schon die ganze Zeit den Kollegen voll:dDanke, nu hab ich auch noch einen Ohrwurm.
Na ja, immerhin etwas, das kreiselt....:d
Mit Florian? Oder lieber seiner Freundin?ich summ schon die ganze Zeit den Kollegen voll:d
Mit Florian? Oder lieber seiner Freundin?
Mit Schülern in deren "Freistunde" die Sammlung aufgeräumt und das neue Rantanplan Album gehört. Ich mag meine "Punker"
Oh Mann, die Dortmunder spinnen manchmal....Okay, ich seh den blauen HImmel und schmecke auch Sonne, aber ich kann es grad noch verhindern, mir NE KURZE HOSE anzuziehen, und dafür den KapuzenPulli ganz weit über die Ohren...also diese Jugend....:d
Beruhigt mich etwas - ich dachte schon, dass nur die Münsteraner so bekloppt seien, obwohl hier eher die Fraktion kurze Hose und T-shirt rumläuft. Immerhin scheint die Sonne, da muss es doch warm sein. Den Frost von heute früh hat der jugendliche Alzheimer bestimmt schon aus dem Gedächtnis gelöscht. :grins:
......
Falls jemand mein Selbstwertgefühl sucht, das flegelt mit Pyros Kreislauf und Babys Motivation irgendwo auf der Gasse rum. :d
Ich renne ab ca. 14° in Flipflops rum.....
die dämliche Tusse aus der BuHa
...... weil mir die dämliche Tusse aus der BuHa seit Monaten am Zeug flickt, was sag ich, Stücke aus dem Zeug reißt, und heut hab ich mal wieder die volle Ladung abbekommen......
https://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_und_Schauplätze_der_Scheibenwelt-Romane#Revisoren
Die Buchhalter sind die Revisoren, oder?
.......
Hat jemand Zähne für mich? rr:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |