Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hab ihn.
    Der spielte mit meiner Motivation verstecken. Wo soll ich ihn abliefern?:grins:

Lassen wir deine Motivation und meinen Kreislauf heute mal eine Runde allein spazieren gehen, dann kommen sie hoffendlich morgen mit mehr Energie und in ausgeruht zu uns zurück. ;)

• gäääääääääääääääähn

ich bin zu alt um unter der Woche soo lange Fußball zu schauen ...

• Moinsen.....

*die Kiste mit Motivation und Kreislauf rein schlepp*

So ging es mir letzte Woche auch. Wobei ich meinen Kreislauf nur nach der durchzechten Nacht suchen musste:eek:rr:

Ich merke auch, dass ich definitiv keine zwanzig mehr bin:D

Ab jetzt geht es wieder.
    Mit Schülern in deren "Freistunde" die Sammlung aufgeräumt und das neue Rantanplan Album gehört. Ich mag meine "Punker" :D

Mit Schülern in deren "Freistunde" die Sammlung aufgeräumt und das neue Rantanplan Album gehört. Ich mag meine "Punker" :D

Tachchen zusammen...

Und ich meine Lyriker/Philosophen/Welterkenner der Großstadt.
    Geh ich so durch die wahrhafte Breite eines menschenleeren Parkes. In weiter Ferne eine Siloutette, man erkennt ein Fahrbrett unter den Füßen, das Alter des Menschen aber, es verbirgt sich noch.
    Es telefoniert, das Menschlein. Mit nahenden Metern, der Blickkontakt steht, erkennt man noch nicht ganze 12 Jährchen.

Und mit einem zielsicheren Schuß in die Erkenntnis des Lebens, mit gesammelter Stimme und gleichzeitig lachend zu seinem Kumpel an der anderen Seite der Strippe: "Ich bin emotional noch nicht gefestigt genug für eine neues Trefffen".....

Alter! Ich hab ihm lachend High Five gegeben.

Brauche einen Schnaps, mindestens einen.
    Hatte heute um 8.00 einen Werkstatttermin, weil seit gestern der beschi....ne Kofferraumdeckel nicht mehr aufgeht. Den Ersatzwagen für heute gab es nicht, hatten die irgendwie vergessen .:mad: Also morgen wiederum zur Werkstatt. Dann auf zum Arzttermin um 8.30. Dort angekommen konnte ich wieder nix erreichen, denn der Doc hat Fieber und liegt im Bett. Gute Genesung. 9.30 Zahnarzt. Diese Metzgerhelferin hat mir zuerst mal den Zahnstein entfernen wollen und gleich mit dem Ultraschallding derart zugestochen, daß ich immer noch Blut schmecken kann. Es gab Bärlauchpesto zum Mittagessen :rolleyes:. Ich habe diese Prozedur dann abgebrochen und bei meiner früheren Zahnärztin einen Termin für übernächste Woche bekommen. Die dortige Helferin weiß , wie man das ohne Massaker erledigt. Jetzt wechseln wir noch die Reifen und ich glaube kurz darauf bekommen wir Starkschneefall. Wäre ich doch nur zur Arbeit gefahren.:eek:rr: Sollte ich mich heute nicht mehr melden, bin ich tot oder habe jemanden erschlagen. :d:(

Ach du lieber Gott,

ich stell mal ne Pulle Schnaps auffen Tisch.

Hört sich nach einem gelungenen Tag an, Marmi. :eek:rr:

oh nein.....da klingelt ein Fünkchen Frust durch das tägliche Schneegestöber, was?
    Du ärmster. :d

Habe hier tollen Sonnenschein, und setz mich jetzt auf die Fensterbank, Musik, Buch, Grinsen.

Aber bezüglich des Kofferraums Marmi: Hast du auch den richtigen Schlüssel genommen?:rolleyes::d

Dann kann es ja nur noch besser werden. :grins:

Du brauchst nur einen Schnaps :eek:rr:

... Korrektur, du hast ja geschrieben "mindestens" ...

Oh Mann, die Dortmunder spinnen manchmal....Okay, ich seh den blauen HImmel und schmecke auch Sonne, aber ich kann es grad noch verhindern, mir NE KURZE HOSE anzuziehen, und dafür den KapuzenPulli ganz weit über die Ohren...also diese Jugend....:d

Oh Mann, die Dortmunder spinnen manchmal....Okay, ich seh den blauen HImmel und schmecke auch Sonne, aber ich kann es grad noch verhindern, mir NE KURZE HOSE anzuziehen, und dafür den KapuzenPulli ganz weit über die Ohren...also diese Jugend....:d

Beruhigt mich etwas - ich dachte schon, dass nur die Münsteraner so bekloppt seien, obwohl hier eher die Fraktion kurze Hose und T-shirt rumläuft. Immerhin scheint die Sonne, da muss es doch warm sein. Den Frost von heute früh hat der jugendliche Alzheimer bestimmt schon aus dem Gedächtnis gelöscht. :grins:

Beruhigt mich etwas - ich dachte schon, dass nur die Münsteraner so bekloppt seien, obwohl hier eher die Fraktion kurze Hose und T-shirt rumläuft. Immerhin scheint die Sonne, da muss es doch warm sein. Den Frost von heute früh hat der jugendliche Alzheimer bestimmt schon aus dem Gedächtnis gelöscht. :grins:

Dann soll sie in 30 Jahren gepflegt der Zeus'sche Schlag treffen, der Blitz im Bein, in der Hüfte, im rheumatischen Gelenk!!!
    Ich wünsch es ihnen fast. :p

Ich brauch keine mitleidigen und dann ach so coole Blicke von Kiddos, wenn ich mich minutenlang von der FotografierHocke zu humaner Aufrechthaltung quäl....Aber Mode scheint es zu sein, keine Socken mehr anzuziehen.
    Das kenn ich sonst nur von völlig abgehärteten Ommas im Halbschuh des Winters.

Na komm, Doro! :pa: Wie bist du mit 12/13 Jahren rumgelaufen?
    Ich habe die Strickjacke nur angehabt, bis ich um die Hausecke verschwunden war. Danach landete das Ding in der Schultasche. Meine Mutter wusste das, bestand aber trotzdem drauf. "Ihr wäre kalt, wenn ich ohne Jacke loszöge". Aha. :grins:

Inzwischen bin ich da etwas mehr die Frostbeule, obwohl ich immer noch nicht die erste bin, die nach einem Pulli schreit. Meine Kollegin kommt jedes Mal fröstelnd in unseren Sozialraum, und spielt mit der Heizung - ich sitze meist im T-shirt da und freue mich, den warmen Laborkittel loszusein und mal aus meinem warmen Meßraum rauszukommen.

Als Jugendliche habe ich einmal in den Sommerferien mit meinem Vater Gletscherbach-Wettstehen gespielt. Irgendwann ist mein Vater dann aus dem Bach gestiegen, damit auch der Dickschädel von Tochter wieder aus dem Wasser klettern konnte. :grins:

Gaaacker, Doro, saugeile Situation!! Ganz, ganz fantastisch! :grins:

Marmi, oooh weia, was für ein Scheißtag. Bist nicht allein, ich hab zwar nicht diese Massen an Pechtagskrempel hinter mir, dafür aber ein arg geflicktes Nervenkostüm, weil mir die dämliche Tusse aus der BuHa seit Monaten am Zeug flickt, was sag ich, Stücke aus dem Zeug reißt, und heut hab ich mal wieder die volle Ladung abbekommen. Himmel, ich kann bald nimmer! Muss in den Garten, grummeln und vergessen.

Falls jemand mein Selbstwertgefühl sucht, das flegelt mit Pyros Kreislauf und Babys Motivation irgendwo auf der Gasse rum. :d

Und wir durften ab 12°C Kniestrümpfe anziehen und waren die lästigen Strumpfhosen los. Nie im Leben hätte man zugegeben, dass man fröre........ im Gegenteil: Oft hat man noch schnell das Thermometer angehaucht, bevor die Mutter ungläubig draufschaute, ob es wirklich schon so weit war.

Ähm erst mal: was ist eine BuHa? Bundeshaftanstalt?:eek:rr:

Mönsch, lass dich ma drücken, Billa:pa:

*Mal meine Lieblingsbilla in den Arm nehm und knuddel*

Magst du ein Trostpilscken, bevor du in den Garten gehst?

P1050095Sympathie.jpg

Hier, eine der ersten beiden blühenden Rosen dieses Jahr ist für dich.

Ich renne ab ca. 14° in Flipflops rum.....

Ja, das ist ganz schön.
    Im Sommer.

Und wenn man mit 14 Jahren schon merkt, daß man verdammt anfällig ist für Rücken, insbesondere auch die Nieren, dann zieht man sich FREIWILLIG das Unterhemdchen an (die schwarzen sehen docch eh aus wie T-Shirts).

Ich beneide jeden, dessen Körper das wegsteckt. Das tut meiner nicht.

...... weil mir die dämliche Tusse aus der BuHa seit Monaten am Zeug flickt, was sag ich, Stücke aus dem Zeug reißt, und heut hab ich mal wieder die volle Ladung abbekommen......

Wieso tut die das und gerade mit dir? Wer gibt ihr das Recht?
    Und was hat sie für Vorrechte, dass du dir das gefallen lassen musst?
    Vl wäre ein Gespräch sinnvoll? Vl weiß sie gar nicht, was sie dir antut?

Aus "Der Zeitdieb" von Terry Pratchett:

" 'Sie sind meine Buchhalter', fügte Lady LeJean hinzu. Irgendwo hatte sie gelesen, dass dies die meisten Merkwürdigkeiten erklärte."

Ihr seid super...danke, das Röschen und das Pilscken nehm ich gerne. Und falls ich jetzt noch bei jemandem aufn Arm könnt...? *klimper*

Solange ich Fehler mache, darf sie hacken, der Laden muss ja laufen. Und dochdoch, die weiß genau, was sie tut, ich kenn die von früher, und die mag mich nicht. Da hilft nur Zähne zusammenbeißen und besser werden, nix sonst.

Hat jemand Zähne für mich? :eek:rr:

Ja Wahnsinn, Luise! *loslach* :grins: Du bist so gut zu mir!

Pepino, geht mir genauso. Ich mag keine Leute, deren Verhalten an Bosheit grenzt, und bedaure, dass sie so geworden sind. Tun keinem gut, sich selbst auch nicht. Aber ich bin noch viel zu platt und wütend für echtes Mitleid.