Billas Schnackschnack-Zackzack

Ein Spatzenjunges saß bei mir auch auf der Hecke vor der Haustür, als ich losfuhr. Ein wirklich niedliches Federbündel. (Und nie hab ich einen Fotoapparat bei, wenn ich ihn brauche. :rolleyes:)

• naja geht so .... eine Woche Urlaub reicht ja schon um am ersten Tag Chaos vorzufinden ... aber das nächste WE ist ja wieder ein etwas längeres

• Ich habe eine Woche Vertretung bei Kollegen hinter mir, mein Arbeitsplatz war zum Glück nicht verwüstet - nur hat so ein Spezialist die Schließventile von der Reinstwasseranlage nicht zugemacht, die halbe Laborbank schwamm! (Dabei hatte ich das dem neuen Kollegen doch noch mal extra gesagt. Ob mein Englisch mit brasilianischem Englisch vieleicht nicht kompatibel ist?)

Ich komme gar nicht mehr raus aus dem Baby Rausch.
    Menschen Babys hier, Hunde Babys da, hier ein kleines Katzenvieh und dort süße Vögel.

Wenn das so weitergeht schießt bald die Milch ein.
    Und das liegt dann nicht nur am Östrogen im Trinkwasser:D

• Klar, Pyro:p
    Rollenschema und so:D

Ich muss dringend mit einem Känguru Boxen um mich wieder männlich zu fühlen:d

*Goonggg!!!*

Guten Durst!

Vorbereitet ist:
    Ein Tee aus Passionsblumeblättern, Turnera Diffusa und Lavendel zur Entspannung.

Kaffee kann ich bei Bedarf noch schnell aufbrühen und Bierchen steht so oder so draußen kalt;)

Schönen Feierabend zusamm'n:grins:

Wenn man den Lavendel vorsichtig dosiert, erhält man eine wundervolle Farbe. Und er schmeckt auch nicht nach Badewasser:grins:
    Meist eine Mischung aus 25g Passionsblume, 30g Damiana und 10g Lavendel.
    Wenn man mag, süßt man mit Süßholz. Dabei aber bitte darauf achten, dass das den Blutdruck treibt;)

Was machst du denn noch im Labor? Reizt du die Gleitzeit in die falsche Richtung aus?

Ich kann dir auch ein alkoholfreies Faxen, wenn du magst?

Was machst du denn noch im Labor? Reizt du die Gleitzeit in die falsche Richtung aus?

Ich kann dir auch ein alkoholfreies Faxen, wenn du magst?

Es ist doch noch früh. :confused:

Vor 17.00 Uhr bin ich selten raus. Wenn es blöd läuft, kann es auch mal 18.30 Uhr werden. Ich soll morgens nicht viele Stunden, bevor die Doktoranden auftauchen, anfangen zu arbeiten - allein darf ja auch niemand sein. Es hilft mir im Labor nicht, wenn ich weiß, dass auf der Etage außer mir noch die Sekretärin und die Putzfrau da sind. Das sind beides nette Frauen, aber von Chemie völlig ahnungslos. Die wären bei einem Unfall im Labor keine Hilfe.

Aber heute ist nicht mehr viel zu tun, genug Überstunden hab ich auch, ich könnte einfach mal heimfahren.

Stimmt. Ohne qualifizierte Menschen im Labor sieht es übel aus.

Aber wenn heute nix mehr ansteht, schwing dich aufs Rad und ab nach Hause:grins:
    Vielleicht triffst du ja deinen neuen Nachbarn.
    Mit dem Fuß, vor die Kniescheibe:grins:

Alter Schwede, Damiana... :p Hossa und Prost!

Meine Rotschwänzchen sind auch geschlupft, mitten in der eisekalten Nacht! Die sind aber noch nicht niedlich...bloß fleischig. :rolleyes: Vielleicht sind vor lauter Kälte die Eier geplatzt? :eek:rr:

Muss raus, hab mir heute in den Kopf gesetzt, eine Rose zu pflanzen. Ins gelbe Beet. Die wunderschöne Solero, die mir schon mal über die Wupper ist...

Nett versuchen ist immer das Mittel der ersten Wahl:D danach kann man ja immer noch:grins:

Billa, viel Spaß mit der Rose. Verkühl dich nicht:pa:

So verzweifelt bin ich noch nicht. :grins:

Erst mal Abendessen futtern, dann sehe ich mal, ob ich Motivation habe, noch mal klingeln zu gehen. Wahrscheinlich hört man aber eh, ob nebenan jemand nach Hause kommt.

So, Geschenk eingepackt und los gehts.

Eine Aufnahme der Zauberflöte von 1991 mit den Wiener Philharmonikern und träumerisch schöne Kostüme und Bühnenbilder.

Was Klassik in der Kunst und Musik angeht bin ich ein wenig konservativ.
    Ich sah einmal eine Aufführung von "Aida" und musste mich Fragen, ob so viele bloße Brüste etwas mit der Handlung zu tun haben.

Hübsch anzusehen war es, aber es gibt für alles eine Zeit und einen Ort.
    Und ein Theater ist nunmal nicht immer der Platz für Titten, auch wenn beides mit t anfängt:grins:

Rose sitzt! Billa schwitzt! :grins:

Jetzt geht's Vorhangstangen kaufen. Laaangweilig...aber selbst wir Vorhangverweigerer müssen jetzt endlich ran. Uns verblitzt es im Schlafzimmer morgens vor lauter Sonne immer die Augen. Das gibt dicke Lider, und meine Augen sind zZ eh hochempflindlich. *nöl* igentlich erst, seit ich mit Tageslinsen herumspiele.

:eek:rr:

Rose sitzt! Billa schwitzt! :grins:

Jetzt geht's Vorhangstangen kaufen. Laaangweilig...aber selbst wir Vorhangverweigerer müssen jetzt endlich ran. Uns verblitzt es im Schlafzimmer morgens vor lauter Sonne immer die Augen. Das gibt dicke Lider, und meine Augen sind zZ eh hochempflindlich. *nöl* igentlich erst, seit ich mit Tageslinsen herumspiele.

:eek:rr:

Luise schwitzt, Keller blitzt :D

Wir haben den Keller geputzt und die Hinterlassenschaften des Handwerkers entfernt:mad:. Jetzt mache ich Feierabend, zum zweiten Mal.

Billa, ich habe auch Probleme mit den Augen. Ich trage Monatslinsen.
    Zur Zeit fliegen Unmengen an Pollen durch die Luft, das reizt
    die Augen.

Ich "musste" unseren Keller auch gerade entrümpeln da mir eines schönen Morgens auf einmal ein Mäuschen entgegenkam...:rolleyes:
    Eins konnte ich so fangen, für evtl. Kumpels stehen da jetzt Lebendfallen, der "Zugang" wurde identifiziert und geschlossen...

Feiveline, die Mäuseauswanderin. ;)

Luise, mit Monatslinsen hatte ich weit weniger Probleme, oder meine Augen sind inzwischen nicht mehr so widerstandsfähig wie früher. Morgen ist Brülle angesagt, die Linsen sind mal wieder alle. *ächz*

Vorhang hängt! Billa pennt! *reim dich oder ick fröss dir*

Nachterl!

Die Turnstunde war wieder ganz, ganz schrecklich. Mir ist noch nicht recht klar, wie ich vom Sofa ins Bett gelangen könnte. Krabbeln wäre eine Option.

Moin zusammen, hoffentlich ist der April bald vorbei, ich kann dieses Schietwetter nicht mehr ertragen!!!!!!!!!! :( Trotzdem wünsche ich euch einen angenehmen Tag und danke für den frischen Kaffee :grins:

Oh ne, Schnee?!?!
    Langsam reicht es mit dem April Wetter aber auch:schimpf:
    Momentan weis man ja gar nicht, in welchen Klamotten man morgens das Haus verlassen soll, wenn man nicht Gefahr laufen möchte, abends mit Erfrierungen Heim zu kommen.

fast 2 Stunden hat es dicke Flocken geschneit, die allerdings nicht liegen geblieben sind. Jetzt scheint die Sonne, als wolle sie das Wetter von heute vormittag wiedergutmachen :cool::cool::cool:

Genauso wird es sein Maria, 1,5 Jahre nach dem Hexenschuss immer und ständig Schmerzen. Ein Kasten Wasser tragen bedeutete 3 Tage am Krückstock. Ich habe fast nichts mehr an Rückenschmerzen. Mach das Training jetzt etwas über 2 Monate.

Ach so.....

Prost noch!

Es ist Frühüling:D
    Alles grünt, die Sonne scheint, es singen die Vögel. Alle kommt mir so bunt und lebendig vor.
    Und es duftet.
    Es duftet nach Neuanfang:eek::cool::eek:

Was kann es schön sein:grins:

Das hört sich gut an, Tinchen.
    Sport kommt auf meiner Hassliste noch vor romantischen Komödien, aber ich gehe hin. Und seit ich nicht mehr versuche mir den Mist schönzureden, komme ich viel besser klar.

........Sport kommt auf meiner Hassliste noch vor romantischen Komödien, aber ich gehe hin. ..........

Ich mag auch keinen Sport, zumindest nicht den, den ich nur noch machen kann oder darf........ Aber ich mache ihn, weil ich weiß, dass er wichtig ist, damit ich etwas besser durch´s Leben komme........ aber ich warte immer noch auf die euphorischen Glücksgefühle, die man angeblich bekommen können sollte........