Billas Schnackschnack-Zackzack

Heute keine Klagen von mir.

Mensch Micha, mit dem Rücken Holz machen????

Ich lach mich gerade ein bisschen kaputt. Hier schlägt gleich ein Rabbi zum Audit auf:d

• von alleine läuft es nicht in den Schuppen Tinchen .....leider , aber jetzt ist Schluss.

• Micha, dann kannst du im Winter Stück für Stück deine, ähm, Prioritäten verheizen. Sozusagen. :grins: Schön zu hören, dass du ab jetzt mal bissel auf dich aufpasst und das Tinchen auch soweit fit ist.

• Ich hab' ein Rotkehlchen im Garten hüpfen sehen!!! *jubel* Entweder ist es eins der beiden, die ich im letzten Winter mal gesichtet habe, oder es ist das, das ich immer gesehen habe, also meins. Bin grad ganz, ganz froh, dass eins oder wieder eins bei mir ist. *strahl*

Toll, Billa! Ich mag die kleinen Federbällchen auch so gerne. Hoffendlich besucht mich auch mal wieder eins auf dem Balkon. Erst gestern saß ein Rotkehlchen auf meinem Heimweg am Parkrand auf einem Ast über mir uns zwitscherte, als sei schon Frühling. Eine andere Frau stand schon drunter und fotografierte - ich hatte mal wieder keine Kamera dabei.

• Ich hab' ein Rotkehlchen im Garten hüpfen sehen!!! *jubel* Entweder ist es eins der beiden, die ich im letzten Winter mal gesichtet habe, oder es ist das, das ich immer gesehen habe, also meins. Bin grad ganz, ganz froh, dass eins oder wieder eins bei mir ist. *strahl*

na, das ist mal der Lichtblick des Tages, hmm? Freu mich für Dich.:cool:

• Du, Öko, was ich eh noch fragen wollte...bist du in der Weihnachtszeit eigentlich ein Schöcko? :rolleyes:

P1550119 - Kopie.JPG

• Hauswurzampel.jpg P1050546.webp

Billa, ein Puschelfoto vom Rotkehlchen finde ich nicht. Ich habe nur mein tönernes Rotkehlchen in der Hauswurzampel und ein sehr nettes Bild eines Amselmännchens zu bieten.

Ja, schön ist sie. Da könnte man ihr glatt verzeihen, daß sie meinen Efeu auf dem Gewissen hat. Hoffen wir mal, daß sie diesen Winter nicht Hauswurz-Graben spielt. :rolleyes:Die Hauswurze in der Ampel gefallen mir nämlich besser als der Efeu.

Ja, die weiß halt net, dass du das Grünzeug nicht zu ihrer alleinigen Belustigung anpflanzt. :grins: Geht mir hier auch immer mal wieder so. Anbrüllen hilft einfach nix!

Hab' grade Brombären gejagt und eine falsch gelieferte Rose verpflanzt. Mann, das hat Schweiß gekostet, das war eine dieser robusten dickwurzeligen Dinger! Wenigstens aber eine Moosrose mit wunderschönen Hagebutten, zu 99% 'Henri Martin'. Darf jetzt die neue Hecke zum bösen Nachbarn rüber zieren. Und bitte schnell hoch und breit werden, dann seh ich den fiesen Gartenzwerg nämlich an der Stelle nimmer durchscheinen.

• Zurück
    Oben Unten