Billas Schnackschnack-Zackzack

hehe....also det sind Grundlagen, die man beherrschen muß.
Ab und an den Sauhund erschießen, das schafft man, auch mit Dosenbier. :-P

• Von der leckeren SchemelSuppe ist wahrscheinlich aber nix mehr da, nä?, hat die schmale Tochter gewiß abgestaubt....

• hihi...schnell in Sicherheit gebracht...:grins::grins:

Ach, das war so typisch, GEspräche über Tupperdosen bekommen eine sehr gewichtige BEdeutung. :grins:

Dieser grüne RAffzahn...:grins:

Hund Auto Suppe....irgendwo muß Schluß sein...

• Guten Morgen!

Ich koch mal Kaffee.

Billa, die Christbaumbeleuchtung ist nicht aufzufinden, ich stell deshalb meinen Lichtwecker mal neben den Kaffee, damit du ihn findest, ja?
    Jetzt erinnere ich mich - ich hab diese Leuchtstrippe, weil ich sie nie nutzte, mal meinen Kollegen zur Weihnachtsfeier geliehen, und nie wiederbekommen. Egal, Weihnachten will ich im Elternhaus sein, und da kommen echte Kerzen an den Baum.

Luise, ich freu mich drauf, wenn du Irlandbilder zeigst, die grüne Insel ist so wunderbar.:)

Mir sagte vor einem Jahr ein Kollege, daß man mit 40 endgültig erwachsen zu sein hätte, da gäbe es keine Ausrede mehr. Aber, wie heißt es so schön?
    "Erwachsen, was heißt das schon?
    Vernünftig, wer ist das schon?
    Ich bin ich, und du bist du,
    das ist alles, was ich weiß."

• Ja, die Zeit finde ich besonders fies. Dann muß ich am Wochenende wieder ganz viel nach draußen, um Tageslicht zu tanken. Falls es schlimm wird, drehe ich auch in der Mittagspause eine Runde unter freiem Himmel.
    Wenn ich in der Zeit vor ein paar Jahren meine Eltern besuchte, nannte meine Mutter das immer "Jetzt müssen wir wieder Tochter lüften gehen," weil mir egal war, was wir machten, solang wir raus kamen.

• Ja, und nicht alle Kollegen sehen zu, daß sie in ihrer Freizeit genug Licht bekommen - manche brummeln einen im Winter einfach an. Gruselig!

Ich fahre jetzt los, da bekomme ich wenigstens auch wieder Licht mit, hoffendlich schaffe ich es vor dem nächsten Regenguss.

Man muss ihn mal wachkitzeln! ;)

P1520857.JPG

Guten Morgen,
    das war wohl Gedankenübertragung. Ich wollte hier gerade nach Hajo fragen. Ob ihr etwas wisst.:sad:

Er wird doch nicht schon ins "Herbstloch" gefallen sein? Täte mir leid. Ich wehre mich noch erfolgreich dagegen!:cool:
    Wünsche euch einen schönen Tag.

• Zurück
    Oben Unten