Billas Schnackschnack-Zackzack

• Der Tag begann mit Kopfschmerzen (immer noch da) und einer "unbekannten weiblichen Leiche"... mal sehen wie er endet...:rolleyes:

Und dass mir niemand meinen GG warnt...:grins::grins:

• Moinsen ....

Feivel hoffentlich übernimmt nicht Nick Tschiller den Fall .

Prost und so

Naja, aber wenn ich durchgehend Aktivitäten irgendwelcher Art hier hatte, kann ich nicht 12 km weg von zuhause gewesen sein... und außerdem könnt Ihr ja wohl alle bezeugen dass ich der friedfertigste Mensch überhaupt bin, oder??

Nicht? :confused:

Ich hab übrigens auf der A40 noch nie im Stau gestanden...:p und ja, ich bin sie mehrfach gefahren in den letzten zwei Jahren..

Ich habe Himalaya-Basmati Reis genommen. Aber es wär auch egal, was für Reis ich nehme. Das hat noch nie gefunzt. Genau nach Anleitung von Kumpel gekocht..... Ich geb es auf. Reis wird völlig überbewertet.

Der olle Onkel Heinz oder Benz, oder so klappt auch nicht. Ich könnte auch diesen gruseligen Milchreis aus der Yoghurttheke nehmen. Das Ergebnis bleibt das Selbe.

Abba: Ich war auch Wolle shoppen. Geht morgen in die Post.......

Siehst du, genauso kann ich keinen Hefeteig.

Hey, das ist gut. Bin ich ja gespannt was mich da aus dem Päckchen anspringt. :grins:

Ozemod, aber wenn Du doch keinen Herd hast, musst Du ihn doch roh essen...:rolleyes:

Oder hab ich das mit dem "nicht kochen können" falsch verstanden....? :grins:

Ozemod, aber wenn Du doch keinen Herd hast, musst Du ihn doch roh essen...:rolleyes:

Oder hab ich das mit dem "nicht kochen können" falsch verstanden....? :grins:

Natürlich habe ich einen Herd, aber da gehe ich selten hin. Der steht nämlich im Hobbyraum meiner Frau...... in der Küche. :grins: