Marmande
0
Muß ich mir ansehen .
Auf dem Hinweg habe ich noch etwas Wunderschönes gesehen, so hätte man mich auch antreffen können. Eine Frau stand auf ihrem Balkon, in der einen Hand die Gießkanne, in der anderen die Zahnbürste.:grins: Toll, daß es außer mir noch andere Balkonverrückte im Viertel gibt.
Das schaut ja nach nen Interessenten Schnacktread aus hier![]()
Billa...und was hat der Poet so über Dich geschwoooobt? Na, daß ist mal ein guter Beobachter seiner Zumpft, was?
Schööön...
Tina, ich mach mich grad feddich, wat is?
Besetzt bei Dir...
Soll ich den Weg zum Kaffee ab Morgen beleuchten?![]()
Pyro,
Menno, eigentlich wollte ich ihr damit durch die " Blume " zu verstehen geben, daß das mit ihrem Einzug nichts wird
Jetzt haust Du mich so in die Pfanne :d
Hmmmm ich sollte Noah beibringen das Unkraut zupfen viel geiler ist als mit Autos zu spielen...blöd nur das er noch immer alles in den Mund steckt![]()
Kauft man die CD bei Amazon liefern sie MP3 gleich mit
Ich glaube wir kaufen eine Ente.
Da kann man noch mit dem Hammer reparieren.![]()
Ich hätt nochn Limerick
Ein Doofer kam ins Forum rein,
er fand die Leute nur gemein,
er wollt nur lästern
mit seinen Schwestern
doch keiner ließ sich auf ihn ein !
Soll ich den Weg zum Kaffee ab Morgen beleuchten?![]()
Doro, Tinchen, wie war die Geburtstagsfeier? Erzählt ein bisschen, ja? Habt ihr auch eins auf uns geschluckt?
Ja bitte, erzählt mal etwas!
Ja bitte, das wär fein.
Doro, Tinchen, wie war die Geburtstagsfeier? Erzählt ein bisschen, ja? Habt ihr auch eins auf uns geschluckt?
Seltsam - der Wetterbericht hat heute das absolute Sauwetter angesagt, Regen + Sturmböen, aber es ist den ganzen Tag trocken bisher.:d
das muss der Wetterbericht für Kiel gewesen sein![]()
moin. Kurze BEschreibung, weil der Schwindel, der windige, mich grad überfällt, ich muß langsam....
Fein wars....die Tanten und Onkels, älteren Gemüts, die waren höchst amüsant. Gar nicht seltsam ist es, wenn vergangene Zeiten unter Alkoholgenuß erlebt wurden. Gut für spätere Erzählungen.