Billas Schnackschnack-Zackzack

• Der Fochel weiß schon, wie's gemeint ist. :-P

Ein Schwelm, wer Putziges dabei denkt, weißt schon.

He, nur ich darf von Schwelm schwelmen - und vielleicht noch der Micha, falls er sein Kreiskaff so sehr mag.

Mein Kleinchef hat gerade eingesehen, daß der Arbeitsberg, den er bei mir abgeladen hat, zu groß ist - jedenfalls, wenn sowohl vom Großchef als auch vom Personalchef noch zeitaufwändige Aufträge dazu kommen. Jetzt hat sich alles relativiert und ich sehe wieder normalen Arbeitstagen entgegen. *Schweiß von der Stirn wisch* (Und wenn ich Urlaub haben will, ist er selbst in Urlaub, also gibt es da kein Trara, meine Paddeltour zu Pfingsten ist also in trockenen Tüchern!)

• Ja , war kniend dem Unkraut hinterher, habe die Steine zur Rasenbegrenzung ausgebuddelt und wieder eingebaut,die 30 neu erworbenen 5 Euro-Petunien umgetopft und mich gefreut ,daß sie duften, mich geärgert , daß es nicht regnet , was es jetzt aber tut , in der Sonne gelegen und auch im Garten fotografiert.

Also auch Garten-WE. Schee! :pa:

Hab gestern gut gegrinst: Mein Freund hat das Schaumkraut mit den Springsamen entdeckt. Als es ihm um die Ohren flog, ist er entsetzt zurückgezuckt und hat Viehzeugs vermutet! :grins:

Wenn das alles Äpfel werden.......

DSCN2236.webpDSCN2233.webpDSCN2232.webpDSCN2227.webp

• Zurück
    Oben Unten