Billas Schnackschnack-Zackzack

Gecko? Was möchtest du uns mitteilen? Dümpelst du die ganze Zeit im Wasser? Die Strickleiter hängt doch so lange schon über Bord, du hättest einfach hochklettern können. Komm hoch, ich mach für alle Verfrorenen neuen Grogg fertig.

• Hab noch so nen komischen Schlumpf treiben sehen, und mich dann mit diversen Fischen angefreundet...
    Muscheln sind übrigens hinterhältige Mistsäcke!:mad:

• Hä? Mich hat ein netter Killerwal auf´s Deck geschleudert!
    Ihr könntet da übrigens ruhig mal solche Spielplatzgummimattenkinderschonerdingers auslegen...
    *blaueschulterreib*

Ich drücke euch feste die Daumen........... Wenn ich beim Phlebologen sitze und auf meine Duplexer-Untersuchung warte. :rolleyes:

So, das Auto ist abgemeldet. Heute Abend kommt der Käufer.

Gestern hab' ich meine Digicam ins "Karema-KKH" gebracht. Ansonsten ist - klopf auf Holz! - alles gesund bei mir.

Gibt's noch Kaffee?

Danke! *Kaffee schnapp*

Ja klar, seit Wochen schon. :d

Egal, Themawechsel. Muss unbedingt jemanden im Bekanntenkreis auftun, der ne alte Digicam herumliegen hat und mir für einige Wochen leiht. Ich fühl mich so nackt ohne! So...so...unvollständig. Mein Freund, kein williges Kamera-Opfer, lacht sich schon ins Fäustchen, ist klar. Die bei Hauptsache-ihr-habt-Spaß ham sich glatt geweigert, mir einen Ersatz zu geben, obwohl ich echt überzeugend gepienzt hab. *g Ich meine, gute Läden geben einem doch auch einen MietWAGEN?!
    :mad::rolleyes::grins: