Billas Schnackschnack-Zackzack

• Costa Smeralda.... Ist zwar nicht weit, aber traumhaft schön. Und eins muss man den Spinuttis lassen. Kochen können se.

• Problem: Ich kann schwimmen, aber nicht Moped fahren. Was nu? :confused:[/QUOTE]
    Doppio-Andiamo:grins:

• *Routevorschlag* aber über Umwege.

Wir nehmen den Autozug bis Alessandria (Schlafabteil) und tuckern von dort nach Genua (dort kenn ich ne astreine Pizzaria am Hafen). Dann mit der Fähre rüber. Traumhaft. Man kann sogar kleine Delphine beobachten mit etwas Glück. Und schon sind wa da:D

• *Routevorschlag* aber über Umwege.

Wir nehmen den Autozug bis Alessandria (Schlafabteil) und tuckern von dort nach Genua (dort kenn ich ne astreine Pizzaria am Hafen). Dann mit der Fähre rüber. Traumhaft. Man kann sogar kleine Delphine beobachten mit etwas Glück. Und schon sind wa da:D

Abfahrt Ponyhof nicht verpassen :rolleyes

*Routevorschlag* aber über Umwege.

Wir nehmen den Autozug bis Alessandria (Schlafabteil)

Aber bloß, wenn ich keinen Dienst schieben muss, ich hab meine olle Mitropa-Uniform längst ausgemustert. :p

Cool, ich wär dabei! Michas Vorschlag tät ich auch mitmachen! Mir egal, macht ihr das aus. Aber auf die Pizza nagel ich euch fest. Italienische Pizza ist einfach ne ganz andere Baustelle.

Meine beste hab ich mal in Massa Marittima gegessen, von der träum ich heute noch. *knurrenden Magen versteck*

Erst mal in den Karren bitte...sonst kann ich net mein Vesper vespern. :grins:
    Zur Verdauung auch Karren...später dann gern mal auf den Sozius. Wuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Dann also Tinchens Route für den Rückweg, wär das was??

Wann geht's los? *drängel* Und wie reisen alle anderen?

Und denkt dran, bei unserer Art zu reisen gilt zum Beispiel: La bella Pyromella virtuella hat keine Schmerzen. :pa: Und sonst auch keiner. Virtual reality!

Rüsselseuche! Anders kann man das nicht nennen. 2 Tage mit Fieber im Bett. Würde mich interessieren, was das für ein Bazillus war.

Wann geht's los? *drängel* Und wie reisen alle anderen?

Und denkt dran, bei unserer Art zu reisen gilt zum Beispiel: La bella Pyromella virtuella hat keine Schmerzen. :pa: Und sonst auch keiner. Virtual reality!

Früher reisten die anderen dann in den Schrankkoffern.

Und das mit der virtual reality finde ich oft eher gruselig, wenn es um Grafik geht. Die Menschendarstellungen in Second-Life oder IMVU wirken auf mich wie etwas zwischen Porzellanpuppe und Zombie. Auf jeden Fall macht es mir Angst.

Wartet, ich will mit! Bin auch noch nie Moped gefahren, probiere das aber gerne aus.

Pizza? Klingt supergut!

Hier muß man flüchten, die Mitarbeiter der Stadtwerke hängen jetzt schon die Adventsbeleuchtung in die Baumhaseln an der Hauptstraße unseres Viertels.

Tinchen... *kicher* :grins:

Nix, ich roll nicht hinterher! Ich hab Michas herrlich geräumigen Beiwagen gesehn, da passt auch ein Kugelchen hinein. :rolleyes:

Pyro, wenn wir starten, rupfen wir noch die Baumhaserln leer, Weihnachtsdeko ist echt noch viel zu früh. :rolleyes: Guad?

Hätt ich ja auch gern eins, so ein Baumhaserl. Leider sind die recht teuer in passender Größe. *grmpf* Und in den Städten stehen sie haufenweise herum...naja, kann man wenigstens beernten, sind die leckersten Nüsse der Welt, das weiß bloß fast keiner. Also holt sie auch keiner, diese komischen Kugelnussnester.

Wer kümmert sich eigentlich um die Kneipe, wenn ihr dauernd auf Jück seid? :rolleyes:

Nix, ich roll nicht hinterher! Ich hab Michas herrlich geräumigen Beiwagen gesehn, da passt auch ein Kugelchen hinein. :rolleyes:

Pyro, wenn wir starten, rupfen wir noch die Baumhaserln leer, Weihnachtsdeko ist echt noch viel zu früh. :rolleyes: Guad?

Hätt ich ja auch gern eins, so ein Baumhaserl. Leider sind die recht teuer in passender Größe. *grmpf* Und in den Städten stehen sie haufenweise herum...naja, kann man wenigstens beernten, sind die leckersten Nüsse der Welt, das weiß bloß fast keiner. Also holt sie auch keiner, diese komischen Kugelnussnester.

Man sieht immer wieder Leute mit Tüten herumlaufen und Baumhaseln ernten. Mir schmecken irgendwie die Haselnüsse von den väterlichen Sträuchern besser als die Baumhaseln.

Wer kümmert sich eigentlich um die Kneipe, wenn ihr dauernd auf Jück seid? :rolleyes:

Immer wer fragt! Oder willst du mit auf Jück? Dann hängen wir ein Schild mit "Betriebsausflug" an die Tür.

da hat doch gerade eine Gartenbaufirma unser parkendes Auto zerdeppert! Jetzt geht die Lauferei los :schimpf: na, wenigstens haben die die Polizei gerufen und es ist niemand zu Schaden gekommen, wenigstens ein Trost :)

Mist. Mein Kopf ist noch ganz dämmrig von dem Fieber der letzten Tage, und jetzt fragen mich Kollgen nach Dingen, wo ich vor drei Jahren mal mitgemacht habe, weil der Kollege, der das seither macht im Urlaub ist, und jetzt etwas kaputt ging, und keiner weiss wie man's wieder hinbekommt - und ich erinnere mich nur fragmentarisch.

Das wird wieder spannend ... ich war damals auch nur zur Aushilfe in dem Team.

Ich denke, das ist der "beste" Fall, dann gibt es schon keinen Ärger mit der Reparatur usw. Frage ist, wie viel das neue Auto kosten darf - ob man dir den Neuwert des alten Wagens anrechnet, oder nur den Zeitwert. Wenns nur der Zeitwert ist, dann ist es bescheiden, dann müsstest Du ja drauflegen, für etwas, das man dier angetan hat. Das kann also eigentlich nicht sein ...

Oh weh. Klingt wieder nach Schlammschlacht mit Gutachten und Versicherung.

Kneipe bleibt zu,
    iss ma wieder typisch!

Tja, wenn man Dich hier mehrmals hat absaufen, ähmm, soorrry, ich meine auf dem Trocken hat sitzen lassen, lernt man die Schnellbetankung zu schätzten.

Schnell Nachladen...

[video=youtube;kjsRqBer49Y]http://www.youtube.com/watch?v=kjsRqBer49Y[/video]

Ich denke, das ist der "beste" Fall, dann gibt es schon keinen Ärger mit der Reparatur usw. Frage ist, wie viel das neue Auto kosten darf - ob man dir den Neuwert des alten Wagens anrechnet, oder nur den Zeitwert. Wenns nur der Zeitwert ist, dann ist es bescheiden, dann müsstest Du ja drauflegen, für etwas, das man dier angetan hat. Das kann also eigentlich nicht sein ...

Oh weh. Klingt wieder nach Schlammschlacht mit Gutachten und Versicherung.

ach was, wir wollten sowieso im nächsten Jahr ein neues Auto, nach Schlammschlacht ist uns so gar nicht

Weia, son Mischd, Perle. :(

Dann muss ich jetzt aber mal ganz schnell in den Ärgerfred! :mad:

Bis später! *wink* Sei um 16h zurück! Den Tag teilen wir dir noch mit...

Mist. Mein Kopf ist noch ganz dämmrig von dem Fieber der letzten Tage, und jetzt fragen mich Kollgen nach Dingen, wo ich vor drei Jahren mal mitgemacht habe, weil der Kollege, der das seither macht im Urlaub ist, und jetzt etwas kaputt ging, und keiner weiss wie man's wieder hinbekommt - und ich erinnere mich nur fragmentarisch.

Das wird wieder spannend ... ich war damals auch nur zur Aushilfe in dem Team.

Oha! :grins:

Wenn du die Tür zu unserer Eckkneipe aufmachst, riechst du direkt durch den Rauch und Bierdunst die Klosteine in den Pißbecken ganz hinten rechts.:rolleyes::(:d