Billas Schnackschnack-Zackzack

• Sag mal, du Tolpatsch, wie hast du denn die Strickleiter ins Wasser ziehen können? Die war oben doch fest angebunden.
    Na, ich will mal nicht so sein.

*Die Ersatzstrickleiter festmach und runterlass*

Bring aber bitte die andere Strickleiter mit hoch, ja? Oder soll ich nur von oben dein Coctailglas wieder auffüllen?

• *grummel* Ich bin ganz ausgekühlt, ich hab' schon Gänsefleisch. Mag lieber Glühwein...

Die Strickleiter hab ich dem Obstler doch vorhin abgeschnitten. *erklär*
    Du hast mich aber schon geschimpft!

Ich fürchte, wir haben keinen Glühwein da, immerhin sind wir in die Südsee geschippert. Geht auch Irish Coffee?

*Den Obstler rauszieh und auch mit einer Decke versorg*

• Ich glaube, der war zu lang im Wasser, ist wohl doch nicht so warm, wie ich bei meinem kurzen Bad dachte.

Ich mach mal ein heißes Fußbad fertig und hol die Notfallflasche Rum für einen heißen Grog. Irgendwie müssen wir den Kerl ja wieder auftauen.

Wir haben Rrrum? *entzückt gugg* Her damit, mir ist viel kälter...! *schlürf*

...leer! *etwas wärmer ausseh* Wir hätten jetzt ne leere Flasche für...für...Post und so. *hicks*

Pyrochen, wieso gibt's dich links und rechts? Und wer sind diese zwei fremden blauen Schlümpfe an Deck? :confused:

• Ich sitze hier am Strand, Martinis schlappernd, den einen oder anderen Gubel Gubel knappernd, und schau mir da ein gar umwerfendes Spektakel an.

Am Horizont (oder wie Cäsar einst trefflichst bemerkte, der Rand, die Kante der Erdscheibe) dümpelt da ein feminines, hölzernes Wrack, einsam seine kreisrunde Bahn ziehend (geschuldet dem fachweiblichen Ruderversuch mittels eines einseitig dargebotenen Schneebesens de luxe (dem neumodischen, mit Kurbel)), steuerbords plumpst stetig ein Badenixe von Bord, um dann backbords stand de pete wieder rauf zu kraxeln, um dann wieder....

Ein göttliches Schauspiel, Sirenen gleich.

Danke Pyro, dass Du mich Eingangs doch gaaaaanz aus Versehen hast über Bord gehen lassen, danke Dir Billa für Dein dargereichtem Tüchlein. Ihr seid sooo gütigst, so hilfreich.

Uuups, Mädels, das war grad knapp! Obacht die Kante!
    Naja, sei´s drum, solltet Ihr Miraculix sehen, schöne Grüße von mir.

Hmmm, da weiß ich immer noch nicht, ob du wieder nüchtern bist. Vielleicht solltest du heute nicht ans Steuer des Bootes, nicht, daß des Obstlers Phantasien über unseren Kurs noch wahrwerden.

So kurz nach dem Schönheitsschlaf pflege ich auch nicht zu steuern... ;)

...da trink ich Kaffee! Und da wir immer noch in der Südsee sind, mix ich uns mal einen schönen Frappé mit viel Kondensmilch, Rohrzucker und Eiswürfeln. Mjam.

Wer schwimmt an Land und jagt dem halluzinierenden Obstler ein paar Strohhalme ab? :rolleyes:

Mhhh, könnt interessant werden. Ich schick euch beiden in akute Seenot geratene Sirenen mal meinen Bruno mit ´nem Rotkäppchen Körbchen und ein paar Röhrle nüber.

Ja, lass das Delfinkostüm ruhig noch an, müssen dich ja nicht gleich als Riffhai identifizieren, Brunolein....

*kicher*

Flossenheini-Alaaaaaaaaaaaaaaarm! Es brummt, und was da hoch aus dem Wasser guckt, ist ein Teleskop, kein Röhrle (Strohhalm)!! Was hat er uns denn da für einen Roboter rübergeschickt?

Obstler, den bringen wir zum Kentern. Unn des Gselzebrood esse mer selwer. :p

Frappé kann man notfalls auch ohne Strohhalm trinken, das kriegen wir hin.

Nicht der griechische. Der haut den stärksten Riffhai um...

Prima, dass der Bruno auch gleich deinen Martinivorrat angeschleppt hat. War wohl ein Versehen...?

*rüttel, schüttel, feddich*

P1550891.JPG

Es sieht aus wie ein Martini, es könnt die Konsistenz eines Martinis haben, aber glaub mir, Bruno würde nie sein Lebenselixier rausrücken. Das waren andere Flüssigkeiten.

So Bruno, jetzt geh ma´rüber zu Deinen Freunden, den Hammerhaien und spielt schön! Schiffe versenken!

Gut, daß wir's noch nicht gekostet haben.

Ich weiß gar nicht, warum uns der Obstler so ärgern will. Wieso hab ich mir eigendlich die Arbeit gemacht, den schlumpfblau angelaufenen Obstler an Bord zu holen und aufzutauen, wenn er uns jetzt vergiften und kentern will?

50 % der beteiligten Beteiligten hat den vermeintlichen Martini geklaut, der Lebertran war ganz und gar als Tauschobjekt gegen Hula-Mädels gedacht.

50 % der beteiligten Beteiligten hat mich vorsätzlich unwissend ins kalte Wasser plumsen lassen.

50 % der beteiligten Beteiligten hat mich absaufen lassen wollen müssen.

50 % der beteiligten Beteiligten hat mich in viel, viel, viel zu wenig Rum mariniert.

Das sind sage und schreibe 200% Arglist, nach Adam Ries, und ich soll Abbitte leisten?

okay,
    büdde
    büdde
    büdde

:grins:

Sagen wir Schwamm drüber? Zusammen im Boot ist's viel lustiger. (Und du zapfst dann die erste Runde an der bordeigenen Zapfanlage.) Ich hol dich mit dem Doppelkajak ab, oder willst du auf deinem Hai reiten?

Also, wenn ich vorn sitzen soll, werden wir nie ankommen. Was meinst Du wohl, warum ich beim Tandem immer hinten sitz? Also nicht aus Ballastgründen.

Du kannst ja Euren Außenborder Marke "Schneebesen de luxe" mitbringen. Zumindest für´ne anständige Magaritha sollte der funzen.

Also, wenn ich vorn sitzen soll, werden wir nie ankommen. Was meinst Du wohl, warum ich beim Tandem immer hinten sitz? Also nicht aus Ballastgründen.

Du kannst ja Euren Außenborder Marke "Schneebesen de luxe" mitbringen. Zumindest für´ne anständige Magaritha sollte der funzen.

Du sollst vorne sitzen, damit ich von hinten lenken kann, ich will doch nicht den Umweg über die Antarktis fahren.

Und jetzt tu so für den guten Eindruck, als würdest du paddeln, dann müssen wird den andern nix von dem Außenborder erzählen.:grins:

Puuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh

Ich tue mal so padddellln, tue ich so tun, paadddddeel, spritz, platsch, paddel, links, links, links, reechts, links, linkes rechts, links ...ja neee, über Artiks, pfff....paddeln tue so tun paddeln ist so meins, paddeln ...die denk auch, ich merk nicht das sie weder paddelt noch lenkt, hinter meinem Rücken...paddeln ist so, paddel ich mal links, dann mal links, zur Abwechslung auch mal links ...am Ende will sie noch Rückwärts einparken, ohne Parkassissisisis, Frau.......ich paddle weiter links, links (waren wir hier nicht schon mal, werte Faru Steuerfrau?)platsch, spritz, paddel den Paalsteg ...wo sind die Hula Hula´s, wenn man sie mal braucht...........ach, paddeln macht ja soooooo Spaß ... ich bin Steuermann, vom Sternzeichen, ich müsste da hinten hocken und nix machen......paddeln für den guten Eindruck

Hör auf, rumzujammern, ich kann steuern! Wir sind übrigens angekommen. Vor deiner Nase hängt die Strickleiter zum großen Schiff hoch. Bindest du eben das Kajak an, damit wir nicht abtreiben?