Billas Schnackschnack-Zackzack

• Habe die Frühbeetkästen vom Salat weggemacht und umgenutzt. Jetzt kann ich auch Paprika und Auberginen auf dem Terrassentisch lassen , ohne Gefahr zu laufen , daß diese blöden Amseln wieder alles zerpflücken. Die drei übrigen Kästen warten darauf, daß die Auberginen einziehen . Muß dringend knipsen gehen.

• kann mal einer bitte irgend einen post von mir liken ... bei mir steht 666 und das mag ich gar nicht :mad:

• aber nur wenn es nichts ausmacht ......;)

Macht nix aus, ich arbeite heute eh auf Abruf - ich soll einen neuen Rechner kriegen. Der Neue steht auch schon da und mir im Weg, jetzt warten wir auf unseren Haus-Computermuckel, der Computermuckel unserer Arbeitsgruppe hatte nämlich Freitag mit der Installation Schwierigkeiten. Wenn ich also irgendwann spontan weg bin, dann wird mein Arbeitsgerät umgestellt.

Ja, war Maiden! Hammersong!

Und noch mal ja zu Pfalzkenner, ich war schon zweimal zum Wandern dort! :D:D

666 das hatte ich mal als KFZ Kennzeichen .... unbedacht gewählt für 06.1966

dreimal durfte ich die Motorhaube instandsetzen lassen weil mir da irgendwelche Fraggles ständig ein Pentagramm rein geschnitzt haben.

wäääääääääh ich muss los!!!

wünsch euch einen wunderprächtigsten Tag