T
Tinchenfurz
Guest
Guten Morgen Doroa:
Letztes Jahr haben wir uns über die Bisshöhe gewundert - bis uns auffiel, daß das die Schneehöhe gewesen sein muß.:d
Moin Doro! *kicher* a:
Ja, Zeiten sind relativ.:grins:
Oha! Na, dann klapp't diesmal. Ein mannsgroßer Käfig wär auch gegangen - oder ist er schon mannshoch, begehbar sozusagen?
Wieso wird das eigendlich so kalt? Oder hab nur ich die Frierphase? Ich hab mir erst mal einen heißen Tee gemacht, und wenn das nicht hilft, dann verkrümel ich mich in die heiße Badewanne.
Die ersten beiden Fotos machen mich jetzt ganz fertig, aber ehrlich....
http://deavita.com/badezimmer/moderne-badewanne-design-ideen.html
Hmmja, 12 Grad sind noch okay. Ist dir inzwischen mal wärmer?
Billa, für was für Rosen buddelst du denn nun schon wieder Löcher?!? Hast du neue Beute gemacht? :grins:
Gemein, wenn alles so gnadenlos abgenagt wird. Kenn ich ja auch. Rehe hatten wir in all den Jahren nur ein einziges Mal eins, und da war ich nicht mal dabei: Mein Freund stellte sich mit der Kaffeetasse in der Hand ans Küchenfenster und guckte in den Schnee. Und aus dem Schnee guckte ein Reh zurück. Gaaah!
:grins:
Freilich ist Platz für ein, zwei Rosen auf deinem Balkon. *lach* Du hast aber andere Prioritäten gesetzt, du Tomatenkind.
Moin ihr Luschen!
Ich hab' mir die Tage Baldriantropfen besorgt, wie du sie mir empfohlen hattest. Hab ich gestern Nacht mal gebraucht, kann nur leider noch nicht sagen, ob sie gewirkt haben. Na, auf jeden Fall hab ich irgendwann endlich geschlafen und bin auch ganz gut rausgekommen.
Danke nochmal für den Tipp, Doro!
Im Haus sind einige Nachbarn, die ihren Balkon gar nicht nutzen, wenn ich die begärtnern dürfte....
wie passen diese Äußerungen nun zusammen?
Ich dachte, vielleicht wär ich wegen der späten Stunde eh eingeschlafen. Nächstes Mal nehm ich's früher und gucke, ob ich früher die Augen zukriege.
Ach so, ja....gut, wenn man die Tropfen beispielsweise eben nicht nimm in der Nacht, wenn man aufwachst, sondern ne halbe Stunde vor dem Schlafengehen, denn wirste wahrscheinlich schon eine gewisse Müdigkeit, Schläfrigkeit merken, ja das stimmt.
Ich merk halt, daß ich eben ruhiger werde, mich nicht wälze, sowas eben.
Zu den Beulen meiner Frau sag ich nix.
Das denke ich auch, und das wär viel schlauer. Werd ich testen!
Frau ist mit dem Töfftöff beim Beulendoktor.
Moinsen Zusammen,
alles schon so wach......
Ich hab ne zeit lang auch mal Baldriankaspeln geschluckt, weil ich ganz furchtbare Einschlafprobleme hatte. Die haben mir sehr gut getan.
Moinsen Zusammen,
alles schon so wach......
Ich hab ne zeit lang auch mal Baldriankaspeln geschluckt, weil ich ganz furchtbare Einschlafprobleme hatte. Die haben mir sehr gut getan.
Viele Betroffene (59% der Befragten) quälen sich aus unbegründeten Ängsten vor einer Gewöhnung oder Abhängigkeit viel zu lange mit ihrer Schlaflosigkeit herum, bis sie etwas dagegen unternehmen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |