Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mit Blick auf die Uhr schlage ich vor, jemand kocht was Leckeres zu Mittag. *schummel* Ich würd mich ja anbieten, aber...
    :rolleyes:

P1550291.JPG

*brüll vor Lachen*

Passt ja wie Wuast in Wuastfinger!! :grins:

A propos, wie issn das mit dem Wuastappetit im würstä? *kicher und zur Sicherheit nochmal ins Rumänisch-Wörterbuch lins*

• Wuarst-Finger, der neue Bondfilm? :grins:

Übrigens mußt Du die Tropfen nicht lange nehmen, mehrere Tage hintereinander reicht doch schon...und alle zwei Tage wäre jetzt auch net so tragisch...

• au weihaaaa!!!
    Ich kann kein Wort Rumänisch, übrigens....:grins:
    mein Schwager, weil der jetzt öfter in Rumänien ist, bei irgendwelchen Kindertagesstätten und so, der kann besser. :grins:

Nicht zu vergessen die cineastischen Highlights wie WuarstFieber, Der Mann mit der goldenen Woarst oder auch.....die Wuarst die mich liebte.
    Übrigens, die Produzenten waren Harry Saltzman und Albert R. Broccoli....jaja, dochdoch....ich dacht ich verles mich....

https://de.wikipedia.org/wiki/James_Bond#Filme

kann man sich denn gut merken, wenn's sich anhört wie ein deutsches Wort, nä?

hehe....wenn man Besuch hat und ihn die ganze Zeit mit "katze" anschreit, dürfte das auch zu seltsamen Blicken führen. :grins:

autsch!, das arme Ding....

so, mal schnell in die Wanne....nicht in Deine, die ist ja draußen...bbbrrrr. :grins:

So, ich finde, ich habe ein Lob verdient. Die Wohnzimmerfenster sind geputzt. Aber jetzt signalisiert mir das Hüfgelenk, daß es eine Pause braucht, bevor ich den ganzen Krusch wieder davorrücke. Immerhin habe ich jetzt wieder freie Sicht, dann lohnt es wieder, die Kamera in Reichweite liegen zu haben. Vielleicht kommt die Haubenmeise von heute früh ja noch mal vorbei.

Sehr fein gemacht!
    Ich hab auch schon zwei Eimer Wasser in braune Soße verwandelt,
    Betten frisch bezogen, Vorhang aufgehängt...
    Jetzt jammert meine Hand wieder.:rolleyes:

Neee, umschwenken heißt, dass du die Würstchen auf dem Schwenkgrill wenden sollst! :D

Hier haben wohl heute alle einen Clown (statt Wuast) gefrühstückt:grins::grins::grins:ich komm kaum zum Arbeiten.....