Billas Schnackschnack-Zackzack

• oh Herrschaften....:d
    damit die chirurgische Schere demnäxt raushängende Fleischstücke aus Wunden besser schnipseln kann? jaja, man muß vorraushauend planen. :p

• Schon geil, wenn man euch mal so nen Brocken hin wirft...:grins:
    Susi hat ihren Namen übrigens erst heute bekommen.

jezz aber Schluß mit Werfen.... Billa liegt bestimmt immer noch unterm Tisch. Und diesmal nicht vor Lachen.

Schräg? Wir?

Ihr könntet da ja gleich mal ordentlich putzen, wenn ihr schon mal dort unten seid.

Nö, unter einer vegetarischen Fleischplatte läuft ma gaar nix. Lass dir was einfallen. Ansonsten gibbet Meuterei mit Bounty.

Du willst das Kind nicht ehrlich an den Herd jagen? :grins:
    (hihi, schüttel das Ass.) :grins::grins::grins: edit: nä, der erste Witz war dooooof!

ganz nebenbei, guck mal wie gemütlich....kam grad in Galileo, ein ganz wunderbares Cafe in London...zahlen nach Minuten.
    Diese alten Polstermöbel und die alten Bücher, schon wie bei uns, gelle?
    Ich stell die Bücher und den Staub! :grins:

https://www.google.de/search?q=café..._AUoAmoVChMI2Z6IhaPoyAIVCNkOCh3j1QZ2&dpr=1.09

Zuletzt bearbeitet:
    Supergeil! Brauch noch ein Eckchen, um Cocktails zu mixen. :pa:

Kuchen ist geordert........

ach Du bist ja.....:d:d:d
    Ich freu mich auf Dein Kind, wirklich, auf Hugo, auf Geplauder! Das wird kuschelig. :pa:

Schockierende Late News aus dem Karnivorengarten in der Moorbeetwanne

Die normalerweise so friedlichen Wannensitzer, die vormals gern vielstimmig ein Liedlein trällerten...

P1240369.JPG P1240368.JPG

P1270057.JPG P1260936.JPG

[video=youtube;WPlbsF1fo2E]http://www.youtube.com/watch?v=WPlbsF1fo2E[/video]

...lagen plötzlich in erbittertem Clinch um...um... *schluck*

Schröckliche Schreie erklangen, bissige Beisssssgeräusche und flitschiges Kampfplatschen. Blut floss in Strömen und versickerte sanglos im Torf, Hälse wurden geknickt, und auf einmal war nur noch unheimliches Schmatzen zu vernehmen.

Da bin ich halt mal raus und hab' mit der Stirnleuchte...

*grusel*

...and the Wiener iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis:

P1550529.JPG P1550528.JPG

P1550523.JPG

Jetzt geh ich die Wurstfinger von meinem Freund zählen. Drückt die, äh, Daumen. :d

BILLA!!!!!! Watt ist denn da passiert? Hrgggsssss.

War bestimmt ne Schlange..... Ich wusste immer, warum ich schwarze Mambas nicht mag......

Prost Süße, auf Dich ist Verlaß...Immer ein warmes Plätzchen bereithaltend...:pa::pa::pa::pa:

Aber ich glaub, jetzt müssen wir mal der Billa beistehen...jesses, drehst Du neuerdingsens Splätters? Das sind ja wahre Monster! (wäh, sehr geil, die ollen Fraggles, die coolste Sau war ja die Reeeed, diese TechnoVersion von Frisur wurde dann nur noch läpsch abkopiert!).

Was frißt das Carnivore denn da???? Hast Du der ne Wuarst da reingesteckt?? Ich brech zusammen!!!!!

Was ist das heute nur für ein Tag.....:grins::grins::grins::grins::cool::cool:

Nach den Karnivoren und dem fehlenden Daumen hab ich jetzt ein furchtbares Kopfkino. Ich bin doch nicht so hart im Nehmen. :(Meine Brassia "irgendwas" schaut mich komisch an, irgendwie wütend. Ich sollte vielleicht ma das Licht ausmachen.

Ah, die Carnies kriegen jetzt NachbarKrebs, aber das können die per Magenverschleimung wieder wett machen , oder?

Wie das Foto aussieht! Wie die Hühnerbeinchen bei Max und Moritz, die aus dem Schlund gucken.....absolut grandiose Verdödelung des Themas....ich kann nicht mehr, ey...ne TränenWischMaschinerie, bitte!

Ihr Süßkens, was wär ich gern dabei am Samstag - Geburtstagsplausch bei Doro, oder? Trinkt einen Cocktail für mich mit, ja? :pa::pa:

Ich verzieh mich aufs Sofa, bis später!

Willst Du kommen?????? Ich hab noch ne Matratze, die kömma auf den Boden werfen!!!
    Wohl, Tinchen (beware of sä schräcklich Brassia!!), das wäre shcön, wenn am Samstag die Frau Fingerfütterin käme, nicht?

Aber ich will jetzt auch mal sofen, auch bis später! :cool::cool::cool:

Kann leider nicht, aber du bist ein Liebchen, dass du mich so spontan eingeladen hättscht! *knutsch* Wünsch euch ein Fass voll Schbass!!

Cheerio, Miss Sofa! :pa:

ach schade...wirklich, gibt da nix groß zu überlegen, das ist für mich keine Frage....liebe Leute kriegen hier nen Stuhl und ne Packung Gesülze!

Cherrio, Liebelein!

Schlaft gut ihr Krieger der Nacht.....des Lichts

[video=youtube;6R7gIvMbzMU]http://www.youtube.com/watch?v=6R7gIvMbzMU[/video]

Ich bleibe mir treu, ich bin die Kriegerin der Nacht, also die gegen's Licht. :grins:

ich hab dem Cheesy übrigens gesagt, er soll noch kurz vor der ARbeit (Nachschicht) vorbei kommen zum Essen, vielleicht schneit er rein. Das würd mich auch freuen, diese alte GänseKeule.:grins:

moin Pyro, danke für den Kaffee :) kannst dich auf ein schönes Wochenende bei deinem Vater freuen:
    Zwischen Tiefdruckgebieten über dem Atlantik und hohem Luftdruck über Osteuropa, bleibt es in Deutschland heute und über das Wochenende hinaus ruhig in der Wetterküche. Dabei muss gebietsweise mit dichten Nebel- und Hochnebelfeldern gerechnet werden. Besonders zum Wochenende kann sich dabei die Sonne in vielen Teilen Deutschlands gegen den Früh- und Hochnebel durchsetzen. :cool:

Nö - aber ich werde Allerheiligen mit meinem Vater auf den Friedhof gehen. Ich gönne allen, die an Halloween feiern und rumalbern mögen, für mich ist die Zeit aber anders belegt.