Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nein, ihre Party ist schon fast abgesagt, weil die meisten der kleinen Clique krank sind. Ich habe ihr gesagt, falls meine "Dienste" doch gebraucht werden, soll sie sich mit etwas Vorlauf per SMS melden.

Inzwischen sind wir selbst eingeladen, Outdoor-Gulaschfest. :d
    Da käm mir so ein Snack aus der Grünbox vermutlich recht gelegen!:grins:

Outdoor-Gulaschfest - na, das ist ja der Traum jedes Vegetariers.:d Ich hoffe, es sind wenigstens interessante Leute dabei und es wird ein netter Abend.

Nimmst du dir so etwas mit?

007.jpg

• Nee, Billa, ist nur so ein schöner herrlich ruhiger Morgen.
    Ja, WE, ich muß gleich noch flitzen, und einkaufen. :cool: :cool:

So, alles erledigt, was noch sein mußte. Jetzt muß ich nur noch packen und dann irgendwie zum Bahnhof kommen. Wäh, mir tun jetzt schon alle Knochen weh, ich glaube, ich nehme den Bus zum Bahnhof...aber was tu ich bei meinem Vater, wenn ich nicht laufen kann? *heul rum*

Ich glaube, Bett ist gerade die bessere Variante. (Lesen, entspannen, eine Stunde Spiel habe ich noch). Nee, Marmi, Kneipe ist irgendwie nicht das Mittel der Wahl. Ich seh gerade nur, wie wenig Anstrengung mich schon so ausknockt, daß ich vor Schmerzen schreien möchte. Wird Zeit, daß dieser blöde OP-Termin kommt.:(

ach wirklich, Pyro, das tut mir echt leid. Ich höre schon den ganzen Morgen Meditationsmusika zum bewußten gehen, bewegen. Schmerzen vermeiden oder auch bewußt ertragen zu können, ist ne echte Kunst.
    Aber wenns gar nicht mehr geht, was sollste da machen....

Und ja, Billa....zum Glück kam das Meislein, sonst hätt ich für heute schlechte Laune. Rate mal, was gerade bei mir ansteht....ÄCHZ!!! :(

wie wäre es denn, wenn du deinem Vater die Wahrheit über deinen Gesundheitszustand sagst? Meinst du nicht, dass er dann dafür wäre, dass du zuhause bleibst?

Nach der Pause geht es schon wieder etwas besser. Natürlich sage ich meinem Vater, was mit mir los ist - Großaktionen gehen dieses Wochenende nicht. Es wird aber bis zur OP nicht besser werden und ich möchte einfach noch mal hin, bevor ich für eine ganze Weile meinen Vater nur sehe, wenn er mich besuchen kommt. Onkel und Tante werde ich dann lange nicht sehen, und so etwas untransportables wie den Garten sehe ich bestimmt erst Weihnachten wieder.

Danke! Es ist schon schlimm, einen solchen Dickschädel zu haben. Das Schöne: Mein Vater hat ein sehr ähnliches Exemplar, wenn irgendwer Verständnis für so eine bekloppte Aktion hat, dann er.:)

Ich habe den Gebrauch des Smartphones übrigens noch nicht raus. Wahrscheinlich bin ich dann wieder bis Sonntag Abend offline - wenn ich es nicht doch noch kapiere.:rolleyes: (Wieso gibt es die Gebrauchsanleitung nur noch online? Das hat etwas von "öffne die Kiste mit der Brechstange, die in der Kiste liegt.")

Samsung S5 - ich habe noch keine Zeit rein investiert, mit dem Ding klarzukommen. Ich habe den Akku aufgeladen und den Knopf zum an- und ausschalten gefunden. Dann wollte ich mein Mailkonto drauf einrichten und das wollte nicht selbsterklärend. Ich muß mir mal etws Zeit für das Kästchen nehmen und im Notfall unseren Uni-Admin fragen, das ist ein netter, hilfsbereiter Mensch. Eine Kollegin hat auch schon Hilfe angeboten, die ist Gruppenadmin für die Nachbararbeitsgruppe. Ich habe also Menschen, die sich auskennen in endlicher Entfernung.

Ich muß mich auf den Weg machen. Schönes Wochenende euch, genießt das angesagte schöne Wetter. Hier wird es schon dämmrig.

Hattest du vorher auch ein Samsung?
    Ich habe das S5 mini und hatte vorher das nexus.... Mein Anbieter ist O2 und mein S5 hat sich alle wichtigen DAten von seinem Vorgänger selbständig "rübergesogen"....;)