kmh1412
0
Ne so richtig mit Igelball und Bodyöl.
Dann schnurrrrrrrrrt sie auch wieder.![]()
Musst aber aufpassen, dann hast keine Hände frei um mit uns hier zu schreiben
Ich hab ein Modem, wo man 2 PC anschließen kann.
LG
Karin
Ne so richtig mit Igelball und Bodyöl.
Dann schnurrrrrrrrrt sie auch wieder.![]()
... Mein Mann sitzt mit seinem Puter im Arbeitszimmer und wir beide surfen unabhängig von einander. Im Gegenteil über ICQ rufe ich ihn zum Abendbrot ...
Hallo, ich bin platt, an einem Tag, sechs Seiten über Erziehung von Mann zu Frau oder umgekehrt. ........ Grüße von M
sitzte ich auch am pc und leiste euch gesellschaft
na mit drei weiber im haus biste ja gut abgehärtet.
bei uns ist das so...........
gg googeltoder weis der geier was...........ich schiel ab und zu mal rüber..............geht also alles mit rechten dingen zu....................und ich sitz im gartenforum.
wahlweise:
gg guckt 3sat / n24 oder irgentwelche nachrichten oder krimis .............und ich guck mit oder er guckt dass was ich möchte, je nach dem
wahlweise:
im sommer sitzen wir beide auf der terasse und trinken ein bierchen oder wein................und dann .............na gut das führ ich jetzt nicht näher aus.
wahlweise:
also uns fallen doch immer noch sachen ein die wir ohne pc gemeinsam machen können, blos im winter isses eh immer früh dunkel und da gg abends oft am pc arbeiten muss (er googelt nicht nur) sitzte ich auch am pc und leiste euch gesellschaft
Glücklicherweise hat meine Frau viel Humor (hat stellenweise mitgelesen). Seid froh, daß hier kaum Klarnamen verwendet werden....
Ich übernehme keine Haftung.
Blitz![]()

. Hallöchen Blitz,
das ist ja wirklich so:Hausgarten macht süchtig...
...und dann kann es schon passieren, dass der Partner eifersüchtig wird.
Derer Möglichkeiten gibt es nicht viel. Wie zuvor beschrieben Zweitrechner anschaffen, weniger im Hausgarten aufhalten (sollst du aber nicht!) oder Frauchen mit einbeziehen, damit sie sieht wie sinnvoll du deine Freizeit verbringst
Mein Vorschlag: setze deine GGin neben dich und lasse sie mittun! Gemeinsam usw.
Hier gibt es bestimmt genug mit ähnlichen Problemen![]()