Billas Schnackschnack-Zackzack

• Klar! Noch'n Pilscken...?

hab mich schon selbst bedient .....:-P

Warte nur, nach dem zehnten Pils hab ich die Adresse aus dir raus, und vor Dienstag geh ich da GANS zufällig mal vorbei...:rolleyes:

keine Chance, hey das Vieh hatte mit Sicherheit ein schöneres Leben als die Kumpels in irgendwelchen Mastbetrieben.
    Ich würde auch niemals ne tiefgefrorene Gans kaufen ohne zu wissen wo die weg kommt. Ich kauf beim Freund und weiß wie er die Viecher behandelt.
    Mehr kann ich eigentlich nicht tun

• ohaaaa

dann muss ich dafür sorgen das sich der Kreisel weiterdreht..

app weiterdrehen........dreh mal am Zapfhahn , das perlt heute wieder :-P

• Da komm ich grad mit *sehnsüchtig an die Lauchkäsesuppe denk*...mein Magen grummelt so ungesund. Noch kurz deine Regenkluft föhnen...?

:rolleyes:

Sorry Billa, aber in der Käselauchsuppe war auch reichlich Hackfleich. Hat gut geschmeckt.:)

"Unwetterartige Regenschauer", ich glaube das ist der Preis für warmes Wetter im Winter. Auf der anderen Seite ist es nicht schlecht, das Wasser bringt große Mengen Wärme mit, die im Boden gespeichert wird.

Radfahren ist ungeschickt. Ich habe das Glück, dass ich zum Arbeitsplatz laufen kann.

Radfahren ist im Flachland die einzig wahre Fortbewegung. Ich lauf doch keine 45 Minuten zur Arbeit, wenn mein Rad mich in 15 Minuten hinbringt.

Chemiker müssten eigentlich alle recht passable Köche sein. Kochen und Chemie liegt gar nicht so weit auseinander.

Exakt. Chemiker müssen nur lernen, wo sie abschmecken, und wo sie andere Analytik machen.

Brezeln werden sogar mit Natronlauge behandelt.

Das ist bei den Brezeln aber - soweit ich weiß - eine Lösung aus Natriumhydrogencarbonat (Sprich eine Lauge mit Natron), keine NaOH-Lösung.
    Zeiiiiiit für ein Feierabendurlaubspilscken :-P
    *flöt*

Glückwunsch, du hast es geschafft!

<-- Hajo mal Kommentarlos ein Biechen rüberschieb ...

Junge denk mal etwas einfacher .....ist doch Wochenende

Prost!

Ich darf gleich für die Weihnachtsfeier Nr2 aufbauen - dafür muß ich nicht abbauen und nicht am Samstag aufräumen. Sehr fein!:grins:

Übrigens, der Regen hat aufgehört und da ist noch so ein Leuchten, kann das Sonne sein?

• Zurück
    Oben Unten