Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja, das ist durchaus erschwinglich. Für ne Lounge...ja, daß sie nicht überlaufen ist, wundert mich aber...
    Die Lounge am Dortmunder U. ist nicht ganz so groß und stylish, aber ein kleines Fußbad kann man dort auch nehmen und Sand wurd auch herbeigekarrt...

Billa, solche Preise sind in einer Kneipe DER TOD, aber net für ne Lounge...die Leute wollen das bezahlen...für Location okay, aber dann sollte sie auch was besonderes haben...

• jaja, daß abends viel los ist kann ich mir denken....mit überlaufen meint ich auch, wenn es schon gar keinen Spaß mehr macht, sich einen Nanobruchteil Sauerstoff ergattern zu können...
    Gut besucht sollt sowas aber sein, damit man ein wenig was zu gucken hat, woll? :grins:

• Die Radlerhose am Männerarsch? Oh, böse, bittere Pille für meinen ästhetischen Grundsinn...die Hose, wo man alles sieht was man wirklich nicht sehen möchte...
    Aber der Silberstiletto ist nicht am gleichen Bein, oder? Bitte bitte nicht....jetzt denk ich schon wieder an Waschmaschinen....(ebenfalls ein Insider, muß man nicht verstehen)...:grins::grins:

• Ach, es gibt ja auch Luftradeln, wer braucht für horizontale Übungen schon ein Rad? Da macht das Outfit dann schon Sinn....

Aber ich liebe ja so skurrile Typen...das ist meist weniger Verkleidung als manch Dame mit dem normalen Silberstiletto am wohlverformten Beine...

ähm.....eingesteckte Weintrauben....aaaaaaarrrgh, nee, jetzt fängt es an zu kreiseln...
    Das arme Genital....eigentlich ein Wunder der Natur, wie es sich so gebeutelt durch die Unnerbux-Welt durchschlängeln muß...

• Luftradeln ist eine ungewöhnliche horizontale Übung. :d

Von solchem Schweinkram hab ich noch nie gehört - bei den Professionellen kost das bestimmt dicke extra.

K. (käferli), schockiert

• ähm.....eingesteckte Weintrauben....aaaaaaarrrgh, nee, jetzt fängt es an zu kreiseln...
    Das arme Genital....eigentlich ein Wunder der Natur, wie es sich so gebeutelt durch die Unnerbux-Welt durchschlängeln muß...

Du sagst es. Sport ist Mord. :D
    Das Genital bleibt auf der Strecke.

Luftradeln ist eine ungewöhnliche horizontale Übung. :d

Von solchem Schweinkram hab ich noch nie gehört - bei den Professionellen kost das bestimmt dicke extra.

K. (käferli), schockiert

hehehe...der erste Link ist immer der beste, oder?
    BildderFrau....Alter...das nenn ich Information aus guter Retschertschierung....jaaa, die professionellen sehen heute echt aus wie jede andere Dame auch....

http://www.bildderfrau.de/gesundheit-fitness/bauchstraffer-d9892.html

Gut rescherschiert Doro.

Wahnsinn, ne ganze Minute dauert das. Die tun echt was fürs Geld.
    Würde ich jetzt von nem Dreamboy auch verlangen wollen... meinste das törnt an? :rolleyes:

ich mein jetzt nicht den Dreamboy, sondern die Freierin (sagt man so *grübel*)

Guten Abend! Ich habe euch Chili con carne von der Weihnachtsfeier mitgebracht, wer möchte?

Chili con carne.webp Müßte vielleicht noch mal aufgewärmt werden...

Gute Nacht, ich verabschiede mich zum Matratzenhorchdienst.

Moin, Billa, ja Kaffee wäre jetzt schön. Hast du noch einen Becher für mich?

Der Abend gestern war lustig, aber nicht wirklich was dabei, was man als Story erzählen kann. Man muß halt die Leute dazu kennen, sonst ist es nicht lustig.
    Als ich geestern Nacht nach Hause fuhr, war es sternenklar und der Orion stand gut sichtbar am Himmel. Heute Morgen ist es wieder grau in grau...immerhin trocken.

Moin Billa, moin Pyromella, bei Euch herrscht noch "Morgenstille"!
    Die will ich nicht stören, nur schnell ne Tasse Kaffee schlürfen!
    Abmarsch zur Arbeit, heute letztmalig bis 18.00 Uhr! Macht's gut und noch viel Spaß heute!

Moin Ackiline, dann wünsche ich dir einen nicht so stressigen Arbeitstag. Geht es danach bei dir auch in die Weihnachtsferien? Ich habe jetzt 2 herrliche Wochen frei. Danach habe ich bestimmt wieder mehr Motivation, in den letzten Tagen habe ich einfach gemerkt, daß der Akku leer ist.

Billa, ich hätte gerne mal den Ludwig auf Besuch mitgebracht, aber Acki und Emmi scheinen der Ansicht zu sein, er würde hier Schaden nehmen. (Als würden wir hier unserem Ludwig Schnaps ins Futter mischen, oder Bier zu schlabbern geben.:d) Ist also nix mit dem Spaziergang mit Ludwig geworden, aber er läßt dir grunzende Grüße ausrichten.

• Zurück
    Oben Unten