Ich weiss nicht mehr wer es war, aber ein Süddeutscher Intellektueller vergangener Zeiten hat ihn einem Brief über seine Zeit in einer studentischen Verbindung berichtet, "Habe tüchtig Saufen gelernt".
Sehr bezeichnend, dass das Saufen hier mit "tüchtig" verbunden wird, einem durchaus positiv bestzten Wort. Da haben sich die Zeiten wohl verändert ...
am besten bringen wir ihm erstmal das saufen bei ....... :grins::grins:
Komm, Grunzerchen, zieh weiter, hier bist du deines Rüssels ja nicht sicher. Ich dank dir schön für deinen Besuch und kraul dir nochmal liebevoll den Rüssel. Pass auf dich auf und lass es dir gut gehn!
*Ludwig vor die Tür führ und ihm einen Klaps zum Weiterflitzen geb*
Fini, der Bernd ist eventuell kurzsichtig, ich weiß es nicht, aber er sieht doch nicht, ob ein Thread schon abgeschlossen ist oder nicht. Wie soll er da den Ludwig verfolgen können?
*schmunzel*
Nee, der Ludwig ist längst in Sicherheit.
Hier drin ist auch geheizt, ich hoffe, du vermißt deine Mütze nicht zu stark.
Sehr bezeichnend, dass das Saufen hier mit "tüchtig" verbunden wird, einem durchaus positiv bestzten Wort. Da haben sich die Zeiten wohl verändert ...
etwas viel tolleres als virtuelle Schwarzwälderkirsch - realen Baumkuchen
*das nächste Stück nachschieb*
Das Schwein isst keinen Nachtisch! Ist doch fürchterlich ungesund. Außerdem ist hier gar kein Schweinchen mehr *flöt* - das ist längst flöten gegangen.
Huhu,
ist der Grunzi noch da? Der kriegt unsere Rest-Schokolade (Reste vom weihnachtlichen Wettrüsten). Alles muss wech, aber flott. Was haben wir gefuttert, aber diese Menge war nimmer zu packen *keuch*
.
ja stimmt .. das ist durch ... ah flöten gegangen ..
sagt mal, was habtsn noch so für Haustiere? Vielleicht Hasen?
Käferli, in die Kaffeekanne hättest du ruhig mal Wasser zum Einweichen kippen können, das hab ich jetzt nachgeholt, damit der neue Kaffee nicht seltsam schmeckt.
eingeweicht ?
was tust du mit meinem Frühstückskaffee?![]()
Morgähhn Fini .
na fein dann gibts ein Frühstücksei
bitte weich gekocht ...![]()
Moin ihr beiden!
Tschuldigung, das war fest - ich dachte, dein Kaffee sei wenigstens zähflüssig.![]()
genau!!!!!
und zwar nur eines ... das müssen wir jetzt teilen ...
ja stimmt .. das ist durch ... ah flöten gegangen ..
sagt mal, was habtsn noch so für Haustiere? Vielleicht Hasen?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |