Billas Schnackschnack-Zackzack

das ist der Bernd .. der anrennt, weil er den Braten schon riecht :D:D:D *nochmalsoucedrübergiess*

• Ich weiss nicht mehr wer es war, aber ein Süddeutscher Intellektueller vergangener Zeiten hat ihn einem Brief über seine Zeit in einer studentischen Verbindung berichtet, "Habe tüchtig Saufen gelernt".

Sehr bezeichnend, dass das Saufen hier mit "tüchtig" verbunden wird, einem durchaus positiv bestzten Wort. Da haben sich die Zeiten wohl verändert ...

versteh ich nicht ...

ist saufen negativ???:confused:

Fini, der Bernd ist eventuell kurzsichtig, ich weiß es nicht, aber er sieht doch nicht, ob ein Thread schon abgeschlossen ist oder nicht. Wie soll er da den Ludwig verfolgen können?
    *schmunzel*

Nee, der Ludwig ist längst in Sicherheit.

• am besten bringen wir ihm erstmal das saufen bei ....... :grins::grins:

Ganz falsche Idee. Willst du, daß dir Ludwig das Bier aussäuft?

Komm, Grunzerchen, zieh weiter, hier bist du deines Rüssels ja nicht sicher. Ich dank dir schön für deinen Besuch und kraul dir nochmal liebevoll den Rüssel. Pass auf dich auf und lass es dir gut gehn!

*Ludwig vor die Tür führ und ihm einen Klaps zum Weiterflitzen geb*

Ja, ich fürchte, das ist die beste Idee. Ich hätte zwar gerne wieder ein Haustier gehabt, aber wenn Fini ihn braten will, dann muß ja immer wer aufpassen.

• Ehrlich gesagt, ich glaube Ludwig könnte sich mit seinen drei Zentnern Kampfgewicht schon gegen Fini wehren.

Och, der ist schon längst weg. Hätten wir aber auch nix von gehabt, wenn wir Fini UND Ludwig hätten verarzten müssen!
    :grins:

Und die Putzerei erst...ich hasse Putzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fini, der Bernd ist eventuell kurzsichtig, ich weiß es nicht, aber er sieht doch nicht, ob ein Thread schon abgeschlossen ist oder nicht. Wie soll er da den Ludwig verfolgen können?
    *schmunzel*

Nee, der Ludwig ist längst in Sicherheit.

*schmatz* hmmm .. stmmt

• Hahaha...! Was für'n Avatar! :grins:

150112 Fini mit Schweinebraten.JPG

also wenn du mich auslachst, dann nehm ich meinen Braten und geh wieder ... pfffff

HIER lang, Fini. ich nehme den Braten gerne in Empfang. Ich lache auch nicht, versprochen.

*das nächste Stück nachschieb*

Das Schwein isst keinen Nachtisch! Ist doch fürchterlich ungesund. Außerdem ist hier gar kein Schweinchen mehr *flöt* - das ist längst flöten gegangen.

Gut, daß Ludwig schon wieder seines Weges gezogen ist.

Ich hatte gerade etwas viel tolleres als virtuelle Schwarzwälderkirsch - realen Baumkuchen und realen Mohnkuchen. Ein Kollege hatte Geburtstag und da gab's Kuchen. Hmmmm

Huhu,

ist der Grunzi noch da? Der kriegt unsere Rest-Schokolade (Reste vom weihnachtlichen Wettrüsten). Alles muss wech, aber flott. Was haben wir gefuttert, aber diese Menge war nimmer zu packen *keuch*

Nagut, bevor einer meutert: für euch die zwei Kartons Mon Cherie.

Das Schweinderl muss "tüchtig saufen" lernen, das kriegt die Rum-Trauben-Nuss *verführerischhinhaltundraschel* ja wo isser denn, kooooomm komm komm

Hier drin ist auch geheizt, ich hoffe, du vermißt deine Mütze nicht zu stark.

jaa... schon... andererseits... ob ich nächstes Jahr was Moderneres krieg? :rolleyes:

Sehr bezeichnend, dass das Saufen hier mit "tüchtig" verbunden wird, einem durchaus positiv bestzten Wort. Da haben sich die Zeiten wohl verändert ...

Ach neee :D
    schon mal nem Politiker beim Schwadronieren gelauscht? Die lassen das Negative gleich ganz weg.

Meno, jetzt bin ich glatt eingenickt. Diese Ruhe hier. :d:d

Ich knips dann mal die Kaffeemaschine aus (ist eh schon alles verschmurgelt).

An die Fensterläden komm ich nich ran *langausstreck*, die muss dann der Wachdienst schließen - falls nicht doch noch die Nachteulen eintrudeln.

*das nächste Stück nachschieb*

Das Schwein isst keinen Nachtisch! Ist doch fürchterlich ungesund. Außerdem ist hier gar kein Schweinchen mehr *flöt* - das ist längst flöten gegangen.

ja stimmt .. das ist durch ... ah flöten gegangen ..

sagt mal, was habtsn noch so für Haustiere? Vielleicht Hasen?

Huhu,

ist der Grunzi noch da? Der kriegt unsere Rest-Schokolade (Reste vom weihnachtlichen Wettrüsten). Alles muss wech, aber flott. Was haben wir gefuttert, aber diese Menge war nimmer zu packen *keuch*
    .

Nur, weil ihr zu viel Schoki gekauft hat, mußt du doch kein armes Schwein vergiften. Bekommt ihm nicht. Gut, daß er weitergezogen ist, der Ludwig.:D

ja stimmt .. das ist durch ... ah flöten gegangen ..

sagt mal, was habtsn noch so für Haustiere? Vielleicht Hasen?

Wie wäre es mit deinen Hühnern? Willst du die nicht mal mitbringen?

Käferli, in die Kaffeekanne hättest du ruhig mal Wasser zum Einweichen kippen können, das hab ich jetzt nachgeholt, damit der neue Kaffee nicht seltsam schmeckt.

die Hühner legen doch endlich Eier ... .. jetzt werd ich die doch nicht schlachten ...

Morgääääääääääääääähhhhhhhhn

Morgähhn Fini .

na fein dann gibts ein Frühstücksei
    bitte weich gekocht ... ;)

genau!!!!!

und zwar nur eines ... das müssen wir jetzt teilen ...

momentan macht das Huhn ein Mordstheater draus ... gackert wie ne Narrische und setzt sich nieder ... drumrum versammeln sich die andern drei und kucken zu bis sie fertig ist ..

ich hab schon den ersten Schnaps unten .....

warte schon lang auf meine Lohnabrechnung und bin nun von Oktober - Dezember einen Tag länger arbeiten gegangen ... heut schau ich aufs Konto .. 350 euro ..

wäääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *umfall*

hab dann gleich angerufen .. es ist nur ein Teil .. *Sauerstoffmaskerunternehm*

dann hab ich heut schon ein großes Kompliment bekommen ... und alles war wieder gut *freu*