Billas Schnackschnack-Zackzack

• Auch erst seit maximal einer Stunde. Aber es soll von Norden nach Süden durchziehen. Wenn die Regenlücke bei dir ist, wird es dunkel sein - es sei denn, sie läßt sich bis Morgen Zeit.

• Morgen wär's genial, wenn es wenigstens nicht regnen würde. Ich guck mir den nächsten Weihnachtsmarkt an. *freu* Vor einer Woche dachte ich noch, ich seh mal wieder GAR keinen, und nun seh ich schon den dritten.

:grins:

• So ein Wirbel treibt nasse Luft vom Atlantik zu uns. Wo genau und wie stark die abregnet ist ein wenig Zufall. Aber unser Land wird weiterhin gewaschen, zum Glück nicht mit dem Wolken-Kärcher.

also hier scheint die Sonne .. nun nicht mehr
    aber tagsüber schon

Bei uns zog es am Nachmittag frecherweise zu:

USteg1Dez14.webp

Auf den Bergen ist in der Vergrößerung
    schon massig Schnee zu erkennen:

BergeDez14.webp

• Gegen den frischen Wind half ein Glühwein und
    ein Latte Macchiato XXl (der diesen Namen verdient):

FeuerDez14.webp

und ein schönes Feuerchen auf dem Tisch :)

• Soll ich für euch einen Strandabschnitt reservieren
    (Sommerfoto)...

UStrand.webp

... oder bevorzugt ihr eine der Lounges?

ULoungeDez14.webp

oder doch lieber den Steg - der wird von einer Heerschar liebenswürdiger Heizstrahler zugleich erwärmt und erleuchtet:

USteg2Dez14.webp

Hat jemand zufällig Lichterketten übrig? Irgendein Idiot muß unsere ganzen Lichterketten letztes Jahr verbummelt haben. Das wird ein traumhaft schönes Licht für die Weihnachtsfeier - Schreibtischlampen längs der Wand, das war's. Wird euch auch schon so weihnachtslich bei dem Gedanken?:schimpf:

echt, wunderschöne Fotos....das ist ne richtig geile Lounge....und die Preise? Sind die so wie es nach ausschaut? Fingernagelgroßes Pilsken für nen Fünfer?

echt, wunderschöne Fotos....das ist ne richtig geile Lounge....und die Preise? Sind die so wie es nach ausschaut? Fingernagelgroßes Pilsken für nen Fünfer?

Megageil Doro. Die Preise sind guter Durchschnitt - ich weiß ja nicht, was das bei euch so kostet:
    (hab neulich die Karte zusammen mit meiner Zeitung eingesteckt - ein echtes Versehen)

Ein dicker fetter Cappucino für 3,50
    Latte Macchiato XXL 0,5 l für 5,90
    Pepsi Cola 0,3 für 2,90
    Bitburger 0,33 für 3,50
    Fischer hell 0,5 für 3,70
    die ganzen Sprizz 0,3 für 6,50
    Longdrinks für 7,50 - 9,50
    Cocktails für 7,90 / 10,90 (XXL)

Wenn du außerdem berücksichtigst, dass

• du dafür unbehelligt mit einem einzigen Getränk herumfläzen (und im Sommer auch plantschen) darfst, bis die Sonne untergeht

• chillige Musik auch wirklich zum Verweilen einlädt

• freundliche Bedienungen im Sommer bei Bedarf fix Sonnenschirme aufspannen und im Winter zentnerweise dicke Flauschdecken und sogar Felle zum Unterlegen herbeischleppen

dann... sollte man diese vortreffliche location eigentlich tunlichst für sich behalten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    das ist ja billig .. bei uns in Velden bekommst den Latte um 7,50!

• Zurück
    Oben Unten