Billas Schnackschnack-Zackzack

• Morgen!

war schon spazieren ... sooo schööön heut ...

mag wer Eislaufen?

Anhänge

• DSC_0130.jpg
      DSC_0130.jpg
      382,5 KB · Aufrufe: 59
    • stjohann.jpg
      stjohann.jpg
      288,6 KB · Aufrufe: 79
  • bei uns scheint die Sonne ... juhhe .. und ich hab frei frei frei ....

Ja siehst Du, es ist noch vor 12. Und wenn Du schon das zweite mal Hunger hast, dann bist Du viel zu früh aufgestanden. Ich habe gerade gefrühstückt.

• moin beisammen,

ja, manchmal erwartet man hinter schlichten, geradlinigen Äußerungen einfach noch mehr *lach*

Wer ne winzige rote Mütze findet: bitte bei mir abgeben. Die hat mir der Wind runtergerissen :mad:

Moin Käfer ,

hier drinn ist es windstill, auch wenn ab und zu mal mächtig Wind gemacht wird ;)

ein paar werden schon noch platzen ... sonst wirds ja fad hier ... also hier im HG-net meinte ich ... :(

Wer weiß?

Billa, ich war gerade draußen, da ist mir wer entgegengekommen, ich glaube, er fragte nach dir, aber das klang eher so: "Gruunzbilla?" Na, bekommst du raus, wer es ist? Ich hab ihm mal ein Plätzchen am Ofen eingerichtet, aber ich glaube, wenn er bleiben will, dann sollten wir uns um ein Dauerquartier für ihn kümmern. :grins:

Wer weiß?

Billa, ich war gerade draußen, da ist mir wer entgegengekommen, ich glaube, er fragte nach dir, aber das klang eher so: "Gruunzbilla?" Na, bekommst du raus, wer es ist? Ich hab ihm mal ein Plätzchen am Ofen eingerichtet, aber ich glaube, wenn er bleiben will, dann sollten wir uns um ein Dauerquartier für ihn kümmern. :grins:

Grunzbilla????? haben wir jetzt ein Schwein am Ofen???

Lieber wär mir eines im Ofen ...

Grunzbilla????? haben wir jetzt ein Schwein am Ofen???

Lieber wär mir eines im Ofen ...

Ja, erkennt ihr denn unseren Ludwig nicht mehr? Nein, der wird unter keinen Umständen gegessen oder in den Ofen gesteckt. Ich bin dafür, wir behalten ihn, jedenfalls so lange, bis ihn jemand eindeutig vermisst. Immerhin ist er uns zugelaufen, und ursprünglich war es doch Billas Haustier, oder?

ach .. ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht ob mein Schinken im Dialekt sprach ....

ach der Ludwig ...

ich mach schon mal das Bratrohr ganz weit auf .. ich glaub da gefällts ihm ...

Komm, Grunzerchen, zieh weiter, hier bist du deines Rüssels ja nicht sicher. Ich dank dir schön für deinen Besuch und kraul dir nochmal liebevoll den Rüssel. Pass auf dich auf und lass es dir gut gehn!

*Ludwig vor die Tür führ und ihm einen Klaps zum Weiterflitzen geb*

Ich weiss nicht mehr wer es war, aber ein Süddeutscher Intellektueller vergangener Zeiten hat ihn einem Brief über seine Zeit in einer studentischen Verbindung berichtet, "Habe tüchtig Saufen gelernt".

Sehr bezeichnend, dass das Saufen hier mit "tüchtig" verbunden wird, einem durchaus positiv bestzten Wort. Da haben sich die Zeiten wohl verändert ...