Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nein.

datt is Kunst .... frag Doro :schimpf:

Mach ich glatt. Doro, du arbeitest neuerdings mit den Zähnen? Und die Striche dazu - Kunst oder Mutwillen?

Aber natürlich soll das so bleiben. Ist besser so, an den scharfen Kanten könnte sich sonst noch jemand verletzen. Hier wird schließlich nicht nur Kaffee getrunken.

• Moin Hajo! Ich freu mich auch, dass es nicht kalt ist.

Vorhin habe ich mir den gesamten Primelthread nochmal durchgelesen und bin dabei wieder über deine unfassbar bunte Primelwiese gestolpert. Auf die freu ich mich schon wieder.

Ich spür im Moment eh so ein Ziehen in Richtung Gartencenter. Von mir aus könnt's mit dem Primelkaufen umgehend losgehn.
    :grins:

Pyro, das klingt ja supernett ...

aber Chemiker die kochen? huch, ich hoffe die vertauschen die Zutaten nicht *gg*

heut einigermaßen ne geruhsame Nacht gehabt ... haltet bitte alle die Daumen! Großkind hat Matheschularbeit!!!!!!

Klar drück ich auch deinem Großkind die Daumen.

Chemiker sollten kochen und backen können. (Und allen wird schon von Anfang des Studiums an eingebläut, daß man Küche und Labor streng zu trennen hat, das klappt also auch bestimmt.) Ich habe mittlerweile rausbekommen, wer dieses Jahr der Hauptkoch ist, es kann also nur gut werden.

Frühling? Ich bin vorhin an einer Cornellkirsche vorbeigekommen, die war knapp vorm blühen, dazu machten die Vögel schon Rabatz. Irgendwie wirkt alles so, als würden wir den Winter überspringen.

• "Unwetterartige Regenschauer", ich glaube das ist der Preis für warmes Wetter im Winter. Auf der anderen Seite ist es nicht schlecht, das Wasser bringt große Mengen Wärme mit, die im Boden gespeichert wird.

Radfahren ist ungeschickt. Ich habe das Glück, dass ich zum Arbeitsplatz laufen kann.

Chemiker müssten eigentlich alle recht passable Köche sein. Kochen und Chemie liegt gar nicht so weit auseinander.

Brezeln werden sogar mit Natronlauge behandelt.

• Moin in die Runde,
    Billa der Kaffee reicht hoffentlich noch für mich! GG lässt nie was über!
    schlüüürf... danke und Tschüüüss!

• acki .. nun erst aufgestanden? :D:D

danke fürs Daumendrück, hoff dass was gnutzt hat :)

und Winter überspringen wär genau meins :)

Mach ich glatt. Doro, du arbeitest neuerdings mit den Zähnen? Und die Striche dazu - Kunst oder Mutwillen?

Aber natürlich soll das so bleiben. Ist besser so, an den scharfen Kanten könnte sich sonst noch jemand verletzen. Hier wird schließlich nicht nur Kaffee getrunken.

äh...also....
    Klar ist dat Kunst..aber ich hab meinen Beißerchen jetzt Schonung versprochen, ich arbeite nur noch mit richtig geilem STeinwerkzeug, auch rudimentär und archaisch...hhrrr-hrrr...

https://www.google.de/search?q=tasc...CgDg&ved=0CAYQ_AUoAQ#tbm=isch&q=steinwerkzeug

• Zurück
    Oben Unten