Ich wunder mich über

• Ach ne Entschuldigung, sie fällt aus dem Rahmen, was aber wohl das
    gleiche bedeutet.

:rolleyes:

ach sooo, mit Emitar hattest du Unstimmigkeiten ...

ich hatte gestern auch Hunger, was mich nicht wundert, und bin dann nach dem Futtern eingeschlafen .. *schnarch*

mich hat dann heut gewundert, dass ich schon so früh munter geworden bin ... :d:d:d

dabei hat sich die Uhr selbständig eine Stunde zurückgemogelt ... hat auch gepasst .. und so konnte ich die Uhr vom Esszimmer wieder ins Wohnzimmer zurücktragen ...

• nein nein, das geht schon beim ersten Mal :D

mich wundert, dass meine Computeruhr sich gleich um 2 Stunden zurückgestellt hat .. also die dacht schon, wenn schon wenn schon ...

huch .... jetzt muss ich mich aber beeilen mit Mittagessen :d:d:d

mich wundert, dass meine Computeruhr sich gleich um 2 Stunden zurückgestellt hat .. also die dacht schon, wenn schon wenn schon ...

Das ist wirklich verwunderlich!

Ich habe ja gehört, dass heute nicht nur die Uhren um eine Stunde, sondern auch die Personenwaagen um 10 Kilo vorgestellt wurden...
    Das soll die bald beginnende Vorweihnachtszeit erleichtern..... :D:D

Was gibts denn leckeres Fini?

Wir essen heute erst am Abend.

Jetzt pack ich hier zusammen und dann gehts an den Steg.
    Muss Boot ausräumen, morgen wird es ausgewassert und eingewintert.

Da muss ich jetzt glaub in den Ärgerfred :mad:

Wie jetzt?
    Du ärgerst dich weil du ein Boot hast?
    Jetzt bleib mal auf dem Teppich!
    Ich ärgere mich, weil ich keine so schöne Lederjacke habe wie du. :D

das wundert mich nicht, bei dem Hammerpreis ...

wir waren gestern auch Lederjacke kaufen ... Bella Italia ... .. aber nicht für mich, fürs Söhnchen, das jetzt ganz stolz durch die GEgend läuft

Jetzt köchelt schon mal ein Henderl im Ofen und eine Kürbissuppe am Herd ..

Was gibts denn leckeres Fini?

Wir essen heute erst am Abend.

Jetzt pack ich hier zusammen und dann gehts an den Steg.
    Muss Boot ausräumen, morgen wird es ausgewassert und eingewintert.

Da muss ich jetzt glaub in den Ärgerfred :mad:

das kenne ich gut von meinen eltern. immer wenn das schiff raus oder rein mußte, durften alle helfen. ich habe das gehaßt wie die pest!!!!
    nach dem tod meines stiefvaters war meine erste amtshandlung der verkauf des kahns!!!

das wundert mich nicht, bei dem Hammerpreis ...

wir waren gestern auch Lederjacke kaufen ... Bella Italia ... .. aber nicht für mich, fürs Söhnchen, das jetzt ganz stolz durch die GEgend läuft

Jetzt köchelt schon mal ein Henderl im Ofen und eine Kürbissuppe am Herd ..

wie, du köchelst ein Kürbissuppe AM Herd, ich dachte man köchelt ein Essen AUF DEM Herd. Verwirrten guten wünschend :rolleyes:

das kenne ich gut von meinen eltern. immer wenn das schiff raus oder rein mußte, durften alle helfen. ich habe das gehaßt wie die pest!!!!
    nach dem tod meines stiefvaters war meine erste amtshandlung der verkauf des kahns!!!

Ach komm!
    Du hattest grad mal Lust, hier als Frauenversteher auftreten.
    Sei ehrlich! :-P

• Zurück
    Oben Unten