Also liebe Leute, .......
Niemand in meinem persönlichen Umfeld hat sich je beschwert, dass er sich von mir angegriffen fühlt und ich bin tatsächlich auch im wahren Leben so, dass ich alles hinterfrage und sage, was ich denke. So lange ich niemanden beleidige, sollte sowas doch auch in Ordnung sein?
Ich habe schon zu vielen Dingen einfach nichts mehr gesagt weil ich nicht immer die böse sein will. Durch meinen Namen denkt sich eh schon so mancher seinen Teil.
Aber wisst ihr was, eigentlich bin ich total nett und freundlich, ich sag halt nur meine Meinung. Wozu ist denn ein Diskussionsforum da?
Wisst ihr, viele denken bestimmt genau das gleiche wie der gesagte „Trupp“, der euch ein Dorn im Auge ist, wollen aber aus Höflichkeit nichts sagen. Ich muss aber nicht der beste Freund von allen sein und gehe lieber das Risiko ein, auch mal die unangenehme Wahreit zu sagen. Das mache ich nicht, weil ich stänkern will.
So, ich denke das kann jeder so aufnehmen, ich selbst werde nichts weiter dazu sagen und das Thema ist für mich abgeschlossen.
Schönen Tag euch allen.