Ich finde wir haben doch normal miteinander diskutiert .. fand den Ton jetz nicht rauh
Mittem Klammerbeutel gepudert?
Niemanden interessieren die erziehungsmethoden. Redet doch mal ein mal Tacheles jetzt.Das sind aber harte Erziehungsmethoden.....
Das wundert mich jetzt aber.....
![]()
ui, soooo viele neue Smilys, da wird man ja ganz gagaga
wollte ich nur mal kurz ausprobieren ...
LG, Marlis
Redet doch mal ein mal Tacheles jetzt.
Ähm, Entschuldigung. Ein Roboter entscheidet jetzt, was geschrieben werden darf und was nicht? Sehr gruselig. Vor allem können Roboter so gut Emotionen erkennen. Wenn euer Roboter so gut funktioniert, wieso hat er fini nicht gesperrt, obwohl sie den Gebrauch von Waffen verharmlost hat? Bei rumble hat der Roboter wohl noch funktioniert. Hätte ich Finis aussagen geschrieben, wäre es bestimmt ganz schnell gegangen mit einer Sperre. Bin mal gespannt, ob ich darauf überhaupt eine Antwort von euch bekomme.
Ich frage mich immer noch, warum der Beitrag gelöscht wurde. Bis auf den rumbletänzer wurde eine vernünftige Diskussion geführt.
I don’t get it. Euch kann man es aber auch nicht recht machen.
Schönen Tag euch noch.
TT, die sich völlig verarscht fühlt.
Über dich lache ich am meisten meine Liebe. Ganz viel Mitleid bekomme ich auch.ohhh es wird immer besser ..
ohne Stolz aber gewaltätig ...
und eigene Meinung hab ich auch nicht ...
ich muss jetz aber ganz meinungslos weg .. schad ..
ichden neuen Look
Ich sag nichts mehr, sonst funktioniert gleich der Roboter auf ein mal wieder.
Oh, da hat aber jemand mal so richtig Sch***-Laune!
![]()
Über dich lache ich am meisten meine Liebe.
Schönen Tag euch noch.
Das könnte dann in der Tat passieren!
Mal wird geschrien, dass der Spaß auf der Strecke bleibt und am nächsten Tag werden hier Teilzeit-Märchen angeprangert......
Man kann es heutzutage einfach niemanden mehr recht machen.......
Für deine Schauspielerei hast du dir eigentlich einen oscar verdient. Falls du deinen blödsinn von gestern noch mal lesen willst: ich habe Screenshots gemacht.na das ist doch schön, dass du soviel Spass haben kannst, da freu ich mich doch gleich mit .. obwohl, hier ist ja der Wunderthead ...![]()
irgendwie sind hier so viele Spaßbefreit ... das ist schade
Für deine Schauspielerei hast du dir eigentlich einen oscar verdient. Falls du deinen blödsinn von gestern noch mal lesen willst: ich habe Screenshots gemacht.
Das war es jetzt auch wirklich von mir.
Das liegt wohl an den doch sehr unterschiedlichen Auffassungen von Spaß.....![]()