Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

• Hehehe...süß, Gerd. :pa:

Wir hatten am WE einen heimtückischen Angriff am Fenster: Von außen wollt sich einer hineinschleimen. Haben wir durch Schließen des gekippten Fensters aber grade noch rechtzeitig unterbinden können:

P1200885.webp

Ich schieb' die Schuld glatt Nanne zu: Nanne, das hast du denen antrainiert, stimmt's?
    :grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Uuund noch ein kleines Geheimnis ließ sich nach Monaten lüften:

Erinnert ihr euch noch an den GWH-Badefochl? Mit dem dicken weißen Hinterteil? :grins:

P1200911.webp

Ich weiß jetzt, wer's war:

P1200904.webp

Durch den Regen hatte sich in der GWH-Folie eine richtige Baderinne gebildet.
    Ich bin vorsichtig ins GWH hineingeschlichen und hab's von unten in den Po gepiekt. Ganz sachte natürlich. Es ließ sich davon überhaupt nicht beeindrucken, schwamm einfach eine Welle weiter rüber.
    Diesmal hab' ich das Viechle aber tatsächlich aus dem Bade rausschupfen können und dabei kichern müssen wie ein Depp. Erst als ich die Rinne energisch von unten hochhob, flog die Taube weg, vorher nicht.

Ich hab' mit der Cam draufgehalten, aber sie ließ mich leider im Stich: Bloß ein wenig Gepieke ist drauf. Schad!

Voilà: Peak&Chuckle-Video
    https://drive.google.com/file/d/0B0aaU4JxMcIOYXlobXRXWWhNZUE
    /edit?usp=sharing

Hier saß sie am angestammten Platz, blitzsauber und weit entfernt vom schlafenden Gartentiger:

P1200946.webp

P1200947.webp

Grüßle
    Billa
    :cool:

• Die sind vorschriftsmäßig grün! Und fröhlich. :grins:

Ich hätt noch ein kleines, feines Such-den-Unterschied für euch:

P1200910.webp P1200913.webp

Wer die Fliege findet, darf sie haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Billa

Anscheinend hast du ereignisreiche Tage! :grins:

Froschinvasionen
    Fenter putzende Schnecken
    und die Entdeckung, wer denn nun ein weißes Hinterteil hat ......

..... sowas passiert einem schließlich nicht alle Tage!

Aber .... ich muß schon sagen, jemanden am Hintern zu pieksen, ist nicht gerade die feine englische Art! :grins:

LG Katzenfee

Aber .... ich muß schon sagen, jemanden am Hintern zu pieksen, ist nicht gerade die feine englische Art! :grins:

LG Katzenfee

Hmm...da hast du natürlich Recht. Aber als Eingepfälzerter muss man sich doch den vorherrschenden rauhen Sitten anpassen, oder? *hoffentlich liest Acki das erst sehr sehr spät*

;):rolleyes:

Guck mal, wie traumverloren der Nachbarstiger im weichen Gras liegt...

P1200948.webp

P1200949.webp

P1200952.webp

• So ein Hübscher!

Unsere Besuchsmieze liegt auch gerne im hohen Gras. BILD3311.webp

Hab`s extra nicht gemäht, damit ihr die Kuschelecke erhalten bleibt.

LG Katzenfee

• Bei dir auch? Was haben wir unserer Nanne nur getan...? Halt, ich war ja gar nicht da...was hast du angestellt? Zuviel Kuchen weggefuttert? Untern Tisch gekrümelt? Gesteh, kriegst auch ein halb Jahr weniger...!
    :grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten