Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

Die Schdufn sin aber a a weng arch weid ausanander für so a Wanzn, odder?

Dann ziehn wir ihr die Hammelbeinchen lang *g

Hier mal wieder eine besonders doofe Schnecke. Hehehe...ver*****t! :-P

P1200605.webp

• Nur sporadisch. Es sind wirklich zu viele und der Garten zu groß für ein gezieltes Sammeln.

Die großen Ansammlungen von Schnecken, die ich zeige, sitzen auf dem Unkrauthaufen und oben auf dem Kompost.

• Und ich dachte, du hättest mir bereits alle Übeltäter mitsamt Sippschaft untergejubelt :grins:

Anhang anzeigen 419271

Anhang anzeigen 419272

Anhang anzeigen 419273

Keine Sorge, hier sind noch mehr... die Senioren waren schon im Reisebüro und haben angefragt, ob ich ein gutes schönes Ziel wüsste, wo sie ihren Lebensabend genießen können *teuflisch grins*

Bei meiner Frau geht das mit dem Angucken schon nicht. Sie hat eine Schlangenphobie!
    Selbst wenn sie eine Zeitschrift aufschlägt, in der ein Foto einer Schlange abgebildet ist, bekommt die Zeitschrift Flügel..... :rolleyes:
    Ich verstehe deine Frau da sehr gut, mir geht es so mit Kühen:d

Billa, ich muß mal ein ernstes Wort mit dir reden: Was tut dein Spiderschreck früh morgens in meinem Schlafzimmer? Hä? Der hat mich so erschreckt, als er mir aufs Bein sprang, daß ich es nicht bis zum Fotoapparat geschafft habe. Du holst den aber sofort wieder ab, hörst du?

Was??? Jetzt schickt sie ihn schon bei dir vorbei um anschließend komplett ahnungslos zu tun? Pass auf meine Liebe, Billa schmiedet Pläne :d

Laß mal. Bevor du diese vergessliche Wanze auf die Reise schickst, suche ich lieber noch etwas nach dem Spiderschreck und setz ihn persönlich an die Luft. Nachher denkt die Wanze, ihr Auftrag sei zu stinken und nicht den Spiderschreck zu suchen - und dann habe ich zwei verrückte Viecher im Haus, jetzt wo es so kalt wird, daß ich nicht mehr mit weit offenem Fenster schlafen mag.

Hey, ich hatte beide Viecher da, die Wanze sogar auf mir drauf *bäks*

• Jaja, ein ganz schönes Früchtchen, unsere Billa.
    Macht immer so auf harmlos-skurrile Schneckenflüsterin, und in Wirklichkeit plant sie mit Hilfe der Stinkwanzen und Spiderschrecke die Weltherrschaft an sich zu reißen...

:d

Weia, was für Unterstellungen...dabei sind wir alle SO harmlos: Agent 008, Agent 009, Agent 0010...etc. Und meine Wenigkeit.

:rolleyes:

Die Gegenseite schickt viel fiesere Agenten los! Hier ein Foto, das bei einer 48h-Überwachung aufgenommen werden konnte. Unscharf leider, da der Fotograf sich im Hintergrund halten musste, um seine Tarnung nicht preiszugeben.

Gegenspionage-Agenten Lilienhahn 1 und Lilienhahn 2

P1200569.webp

Aber wir gehen immer sportlich und fair an den Feind heran:

P1200627.webp

Hier mal eine unerwartete Konfrontation als Ablenkungsmanöver...

P1200753.webp

...da mal eine ungeahnte Verbrüderung...

P1200741.webp

...der klassische Wechsel des Unterschlupfs alle paar Tage...

P1200574.webp

...und natürlich die tägliche Berichterstattung.

P1200816.webp

Grüßle
    Null-Null-Billa
    ;)

Spinnen!

Beobachtung von auswärts: Wahnsinn, die Städter-Maulwürfe kriegen ihr Revier sogar extra eingezäunt! Die Frequenz der Häufchen hat aber was von Reihenhaussiedlung, ne...

P1200757.webp

:grins:

Oller Bienenfresser... :mad:

P1200575.webp

P1200576.webp

• Zurück
    Oben Unten