Also bei mir ist es andersrum - keine Beine ist eine problematische Kategorie, vor allem die Gruppe der Würmer und Maden.
Also zwei Pferde auf der Weide?
Also bei mir ist es andersrum - keine Beine ist eine problematische Kategorie, vor allem die Gruppe der Würmer und Maden.
Ich habe eher ein Problem wenn ich unvorbereitet auf Würmer oder Maden treffe. Der Schrei lässt die ganze Nachbarschaft regelmässig an die Decke springen.
Lass sie erst den Apfelbutzen verputzen. Der muss zuerst weg!![]()
Aber klar, ich bin schon unterwegs... *rot anlauf, weil ertappt worden* Oh Mensch, na sowas...wo der sich überall völlig ungefragt herumtreibt?
Hat er dein Beinchen wenigstens lieb gestreichelt? Weil er ja auch zwicken kann...
Die Stinwanzen kommen mir nicht sehr helle vor ...?
Der ist noch bei dir im Schlafzimmer? Prima, den treib' ich schon auf! Hast unter dem Kopfkissen geschaut?
Falls du ihn gar nicht wiederfindest und ich auch nicht, schick ich dir als nächstes Miss Stinkwanze vorbei...die räuchert ihn aus. Garantiert.
Anhang anzeigen 419809
Ab und zu habe ich solche in der Wohnung. Im vergleich zu anderen Insekten scheinen sie noch etwas sturer zu sein und zeigen weder Flucht- noch Angriffs- oder sonstiges Verhalten. Ich glaube die verlassen sich einfach darauf, dass sie stinken können, der Rest ist denen alles wurscht. Zumindest bekommt man sie einfacher aus der Wohnung als andere Insekten.worauf basiert diese Vermutung ?![]()