Naja, der Geldbeutel hat es ganz gut verkraftet - es hat nur die EC-Karte erwischt  das Sümmchen war doch mal wieder höher, als ich es gedacht hab. Aber neben den Herbstpflanzen, die ich vor hatte zu kaufen, lagen da dummerweise auch noch Frühlingsblumenzwiebeln rum. Und nachdem wir ein Beet neu gestalten wollen, weil vieles nicht gscheid wächst, mussten natürlich auch noch Zwiebeln her.
 das Sümmchen war doch mal wieder höher, als ich es gedacht hab. Aber neben den Herbstpflanzen, die ich vor hatte zu kaufen, lagen da dummerweise auch noch Frühlingsblumenzwiebeln rum. Und nachdem wir ein Beet neu gestalten wollen, weil vieles nicht gscheid wächst, mussten natürlich auch noch Zwiebeln her.
Ja stell dir vor, ich hab auch Urlaub :grins: Aber ab nächsten Montag darf ich auch wieder arbeiten gehen.
 Aber ab nächsten Montag darf ich auch wieder arbeiten gehen.

das Sümmchen war doch mal wieder höher, als ich es gedacht hab. Aber neben den Herbstpflanzen, die ich vor hatte zu kaufen, lagen da dummerweise auch noch Frühlingsblumenzwiebeln rum. Und nachdem wir ein Beet neu gestalten wollen, weil vieles nicht gscheid wächst, mussten natürlich auch noch Zwiebeln her.
 das Sümmchen war doch mal wieder höher, als ich es gedacht hab. Aber neben den Herbstpflanzen, die ich vor hatte zu kaufen, lagen da dummerweise auch noch Frühlingsblumenzwiebeln rum. Und nachdem wir ein Beet neu gestalten wollen, weil vieles nicht gscheid wächst, mussten natürlich auch noch Zwiebeln her.Ja stell dir vor, ich hab auch Urlaub :grins: