Kopfkino - erntefrisch aus meinem Garten

... und es war heute, an diesem wunderschönen Tag an dem du immer noch jeder von uns ein Big Pack Duplo schuldest...:D

...hätt ich heut als Nervennahrung auf Arbeit dringend gebrauchen können...

Gestern waren das noch je zwei Pack , ich warte dann mal ab .
Da geht noch was .

• Wer hat je zwei geschrieben??? Warum weiß ich davon nix? Falls es doch ich war, kein Thema, morgen mach ich daraus vier.
    Nervenfutter kann man immer brauchen :D
    Zwei schulde ich Emmi ja schon länger .
    Mit den anderen beiden musste (Tastatur) ich Emmi bei dir auslösen .
    Macht zusammen vier .

• Nein nein, du meinst sicher "Walküren", die Wahl zum schönsten Wal.
    Davor hätte ich allerdings auch Angst. :d
    Das andere sind die KraWallKüren, auch nicht zu verachten.

• Moin!

Nein nein, du meinst sicher "Walküren", die Wahl zum schönsten Wal.
    Davor hätte ich allerdings auch Angst. :d
    Das andere sind die KraWallKüren, auch nicht zu verachten.

Das wird mein Wort des Tages, Emmi, höchst genial! :grins:

Acki, wenn ich selber Duplos eintreiben kommen muss, fallen Zinsen an (= nopch mehr Süßkram)! Und Anfahrtkosten (= Skateboardrollenabnutzung)! Und eine Dose Haarspray (für den Iro)! Und überhaupt wird das teuer wie Hulle.

:rolleyes:

Jungs und Mädels - ihr seid der Wahnsinn!!

Ich hab diese Woche auch noch Urlaub und will Wunder was alles machen und schaffen.
    Dann schau ich mal wieder in Nannes Garten und komm so schnell nicht mehr raus. Hier ist ja richtig was los!
    Nicht nur euer Geblödel (wenn ich es so nennen darf :-P), nein, Nanne du warst ja megafleißg! Da krieg ich gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich bestimmt nicht so viel schaff.
    Dein Gemüsebeet ist klasse und auch dein kleines Schneckerl im Gewächshaus ist sehr süß und sympatisch - hihi. Hätte auch nicht gedacht, dass ich sowas mal über eine Schnecke sag :d

So ... und weißt du was .. ich fahr jetzt zum Dehner ... und vielleicht auch noch zum Kölle oder mal schauen ... :D
    Wahrscheinlich geht's meinem Geldbeutel dann so wie deinem neulich ... *zitter*

Wie??? Du hast auch noch Urlaub???
    Warum bin ich denn hier die Einzige die arbeitet?
    Ihr habt Urlaub, Acki versteckt sich hinter der Arbeit und um Nanne toben lauter "Dieses-Jahr-Erstklässler"

Trixi, ich hab auch nur so gewälzt weil ich wusste, dass ich die Woche erstmal nimmer in den Garten komm... Außer abends zum gießen, das war's dann schon...
    Bin gespannt wie dein Geldbeutel den Einkauf verkraftet :-P

Nanne, zu deinem Trost: Ich muß auch arbeiten. Aber jetzt habe ich genug Messungen laufen, daß zwischendurch mal ein Blick ins Forum möglich ist.

Liebe Grüße, Pyromella

• Zurück
    Oben Unten