Einen schönen Sonntag Morgen wünsche ich euch allen

a:
Aus dem Garten gibt es durch die letzten (dem Himmel sei Dank verregneten) Tage nicht viel zu berichten.... dokumentarisch zu berichten...
Was ich für euch habe, sind ein paar Bilder der Apfelschwemme - ja, auch mit einem Gemeinschaftsgarten, in welchem jeder ernten kann kommen wir dieser nicht nach - und des Gartenzauntausches

Bei uns zieht das Obst und Gemüse immer auf den Balkon (wegen der Obstfliegen). Wenn es allerdings draussen ist, soll es es schön haben. Ich will den Anblick genießen können und vor allem soll es mir nicht aus den Augen kommen, denn dann ist es flugs aus dem Sinn...
Die Apfelernte in diesem Jahr, das im Korb ist die Menge eines Tages, die herunter kommt. 2,5 volle Bäume haben wir noch.
Der Hokkaido ist in Anbetracht dessen, dass mir die Kürbispflanzenanzucht dieses Jahr nicht gelungen ist, dazugekauft. Die Walnüsse stammen aus der letztjährigen Ernte vom Baum. Neue werden bereits gesammelt und zum trocknen gelegt.
Das ertauschte Obst ist in einer alten Schublade auf unserem Feierabendbalkon angerichtet. Auch schön sich während wir dort sitzen einfach etwas schnabullieren zu können.
Ich mag den Herbst, er knallt farblich immer so schön
Die angedatschten Äpfel werden hier immer sofort verarbeitet. Gestern zu Apfelkuchen, wie wärs? Ich lad euch auf ein Stück ein

a: