Ich wunder mich über

• also meine Emotionen kochen nicht ..
    ich hab eine Suppe gekocht und die ist verbrannt .. und jetzt riechts im ganzen Haus nach verbranntem Kloduft ...

aber ich hab gebügelt .. ich schwör
    .
    FFFiiiiniiiii, waaaas kocht du denn das es im ganzen Haus nach verbranntem Kloduft stinkt, bzw. waaaas machst du im Klo, das es da nach verbranntem Essen stinkt?????
    :grins: :grins: :grins:
    Isch abe Kopfkino... isch schwör, isch koch morgen Mittag keine Suppe...
    Grinsegrüßle
    Marianne

hih, Nani, ganz einfach meine Liebe

die Wohnung hat derart gestunken .. dass ich mit dem Kloduft durchs Haus bin .. aber das hat nicht viel geholfen .. es hat dann nach verbranntem Kloduft gestunken ... :pa::pa:
    Ey Nanni, Suppe geht heut gut .. aber schön aufpassen :D:pa::pa:

mich wundert dass bis zum letzten Arbeiter, sich keiner gewundert hat ....

http://derstandard.at/2000005134628/Beamter-bestellte-falsche-Farbe-Verkehrsinseln-leuchten-pink

aber ich will auch sowas haben :D :D :D

Murmelchen wegen dem Wackelmond .. frag mal unser STernchen die kennt sich aus .. drüben im Astrofred :pa::pa:

• das hab ich doch schon ... und statt den Ledersitzen, welche aus rosa Plüsch .. wimpern auf die Lichter .. und rote Felgen ..

er war not amused ..

• hih, Nani, ganz einfach meine Liebe

die Wohnung hat derart gestunken .. dass ich mit dem Kloduft durchs Haus bin .. aber das hat nicht viel geholfen .. es hat dann nach verbranntem Kloduft gestunken ... :pa::pa:
    .
    Auweia, Fini, Lavendel- Flieder- oder Rosengestank??? :grins:
    .
    Kann ich verstehen, liebe Fini. :pa: :pa: :pa:
    Lieben Gruß
    Marianne die auch gerne pink mag

• es war Flieder liebe Nanni :D:D:D

gel, so eine pinke Verkehrsinsel hat was ... :D:D mich wundert echt, dass von der Bestellung bis zum Arbeiter der das raufmalte, niemand nachgefragt hat :D:D

schööön.. ich will auch solche Gehwege haben ..

es war Flieder liebe Nanni :D:D:D..
    .
    brrr... meine Mutter hatte das auch immer genommen, ich mochte das noch nie, das kratzte richtig im Hals. Apropos kratzen im Hals: Du weißt aber schon das dieses Zeugs gesundheitsschädlich und allergieauslösend ist, liebe Fini?
    gel, so eine pinke Verkehrsinsel hat was ... :D:D
    .
    Stimmt, liebe Fini, zumindest ist sie seeehr deutlich zu sehen. :grins: :grins: :grins:
    Lieben Gruß
    Marianne

...Beiträge die ich gelesen habe, und die jetzt nicht mehr da sind!:confused:

Soweit ich das in Erinnerung habe, war es nichts Anstößiges, und trotzdem verschwundibus!

Ofer hab ich das geträumt?:d

Tu ich aber, kann ich grad echt net verstehen!

Ich meine nicht mein Geschreibsel, das darf ab und an ruhig ins Nirvana verschwinden.:grins:

Was von der aus Aa...weißt schon!
    Und bitte, diese Person hat wirklich noch niemals nicht was Böses geschrieben!

• Zurück
    Oben Unten