Simone ruhig Blut

Nur eine Frage , hab mal eben durch gelesen ..... Wo hat was mit Religionsfreiheit , Menschen erniedrigen etc zu tun ? ...... Hab glaub was überlesen
Egal....
Ob Tadellöser übertreibt oder nicht kann ich nicht beurteilen da ich die Situation nicht kenne .
Das aber manche in der heutigen Zeit ausrasten kann ich verstehen ..... Denn das Wort " Rücksicht " kennen viele nur noch aus dem Duden .
Dabei wäre ein harmonisches Zusammenleben so einfach , würden manche etwas mehr auf den anderen eingehen .
Nach 30 Jahren wechselten wir die Wohnung .... Wegen unzumutbarem Lärm .
Hätten wir gewollt wäre anstatt wir ausgezogen , eine junge Familie auf der Strasse gestanden ..... Welche Kultur ist egal , sonst schimpft Simone auch mit mir

Egal , abgemahnt wurden sie trotzdem durch Unterschriften anderer Bewohner .
Wir zogen nur 2 Hausgänge weiter .
Doch hier nimmt man Rücksicht auf den anderen , hält Ruhezeiten ein , spricht ohne Boshaftigkeit miteinander sollten Missverständnisse entstehen und plaudert auch mal im Treppenhaus ..... Man schaut auf die älteren Alleinstehenden und drückt auch mal bei den jüngeren ein Auge zu .
Nein empfindlich sind wir nicht , aber manchmal braucht man auch seine Ruhephase und ich wünsche allen denen , welche Rücksichtslos handeln , das auch sie mal Ruhe brauchen und suchen , aber nicht finden
Ansonsten geb ich Opa Dieter recht ...
Schliesst ab bevor es wieder ausartet