Ich habe ausgeschlafen, so richtig!!!! Der GG hat die Kinder klamheimlich in die KiTa gebracht und ich erwachte vor einer knappen halben Stunde und hab fast nen Herzschlag bekommen. Unglaublich, ich muss wohl müde gewesen sein
Mir tun heute aber auch von der gestrigen Rumbuddelaktion alle Knochen weh. Man wird auch doch nicht jünger gell?
Ich hab noch ne Anekdote, von der Mama und ihrer Großen ausm Bereich "unerwünschte Haustiere!"
Als wir gestern in den alten Garten gefahren sind, um einige Sachen zu holen, da dachte ich sehr wohl an die erste Ladung Stauden und dann eher an unser Heizgerät und den kleinen Fernseher und von zu Hause dann nen DVD Player. Ist ja jetzt schon schweinekalt und wenn wir im neuen Garten arg viel zu tun hätten und die Kinder gelangweilt und frostig wären, hätten wir sie ja gerne mal vor Winnie Pooh (Mama muss aufpassen, dass sie da nicht kleben bleibt, die Filme sind genial!) zwischenparken können.
Ja, ich also Tür zum Häuschen auf... "Annina guck mal, das Heizgerät steht da ganz hinten. Oh und die Kaffeemaschine kann auch gleich mit. Warte...ey, das Reisebett." Annina dann "Bau es doch auseinander Mama, dann können wir das unten unter meinen und Amelies Füßen ins Auto reinlegen!" Hach, schlaues Kind, optimale Platzausnutzung, was wäre ich ohne das Mädel

"Moment, ich nehm nur noch die Decken raus ..." Die Mama zieht an der ersten Decke.... großes Gekreisch....scheiße verdammt noch mal (Entschuldigt die Wortwahl.... "Maaaaama....da wohnt jetzt ne Mausfamilie im Reisebett! Lass es lieber hier!"
Hey, ich bin im Dreieck gesprungen, Annina machte aus Liebe zu ihrer Mama gleich mal mit und die Mäuse hingen im Seitennetz des Gitterbettes und beobachteten uns.
Wir entschlossen uns dann dazu, anstatt Inneneinrichtung lieber Bobby Car und ein Laufrad einzupacken, ja, so war das gestern :d