Ich freu mich heute über... -Fred

Ihr sollt euch hier nur freuen und nicht unterschwellige Andeutungen machen, dass ihr schon morsch seid! :-P:grins:

Kommt drauf an. Den einen oder die andere freut's halt. Ist eine Stufe höher auf der Karriereleiter zum Pensionär.

Und worüber freust du dich. Ist hier schließlich nicht der Ich-mecker-mit-euch-Threat.

So, nun hab' ich den Salat! Worüber freu ich mich nun?

Wetter ist immer gut. Also ich freu mich, daß es wieder etwas wärmer wird. :grins:

• Natürlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen .....:rolleyes:
    Mikaa hat halt genug S ..

Meine Güte, das ist ja ein Ding .

das gebuchte Wochenende für zwei

Ehhhh, Alter, der kann watt...

dafür tut mir heut der Buckel weh .. und die Arme und die Füsse ..ichbin echt schon alt ..

, dass ihr schon morsch seid!

[

Ich freue mich immer noch dass ich Muskelkater habe!

• *kicher*

Okolyt hat auch schon Muskelkater *gg*
    bei dem Holzhacken .. kein Wunder

(offensichtlich hat er nicht soviele Socken wie Mikaa .. *gg*)

Waren doch nur 3,5 Stunden....... :D

Ich freue mich über die neuen Blütentriebe an zwei meiner Orchideen im Büro....;)

• Ich freu mich über 3 Tage Pause vom deutschen Herbst. Schön, die Füße kurz ins Meer zu halten.

CIMG2403.webp

• Billabong, ist das das Styropor gegen Schnecken? :grins:

Ich freu mich über weitere 7 Gläser mit süß-saurem Kürbis und 4 Gläser Quittenkompott. Noch mehr freuen würde ich mich, wenn die auch zu bleiben.

Und der Quittensaft reicht noch für 1 l Gelee. Welche Freude!!!!!

• Lieschen, meinst du das Glänzende? Das sind die Flecken, die ich den Leopardenschnecken aufklebe, bevor ich sie in eure Gärten schicke ;)

Wow, du warst fleißig. An Quitten würd ich jetzt auch gern riechen. Mal gucken, ob ich eine hamstern kann...

...den anschein, dass meine Gartenliege wirklich bequem ist und als Bett genutzt werden kann.
    So würde ich jedenfalls die Katzenhaare auf dem Kissen der Liege deuten...

...gut, dass ich das Teil abziehen und waschen kann...

...und gut, dass es bequem ist, dann wirds kein Katzenklo :D

..... meinen heute endlich mal besiegten Schweinehund. War beim Sport und habe eine Stunde herrlich getröpfelt. Auch wenn's morgen wohl einen schönen Muskelkater gibt.
    Ja, und Papierkrams habe ich heute erledigt. Das meiste flog einfach in die blaue Tonne :d

Das ich heute mal zeit für mich Habe!
    Kinderfrei und mein Männe ist auf Rollertour:grins:

• Zurück
    Oben Unten