Ich freu mich heute über... -Fred

• Sex hat Fini gemeint Mikaa ..... sie umschreibt es nur immer so
    hübsch.

:D

Na ja, ich bin nicht so wie Fini und freue mich heute mal über meine ausrangierte Kamera. Ja, ich war heute bei Ro...m.. und habe mir einen 400er Film gekauft für meine aus der versenkte geholte Mutanten-Kamera :D
    Ich möchte einfach mal sehen, was der Unterschied ist zwischen Cam und Kamera aus alten Zeiten.
    Meine Güte, das ist ja ein Ding :grins: Dreimal so groß und schwer. Und die Augen müssen an der Linse kleben. Nun ja, bin mal gespannt.
    Wusste gar nicht, dass es noch Filme dafür gibt.

Da wäre ich auch gespannt. Tolle Idee, nochmal die alten SAchen rauszukramen. Mein Papa hat etwas von einer alten Pentax erzählt, ich war allerdings maßlos enttäuscht, daß es doch schon so ein Plastikgehäuse hatte.
    Da war die alte Kodak schon spannender. Schweres Metall, aber sehr schön in den Farben und ich habe tolle Bilder in Colmar gemacht.

Beste grüße
    Doro

Für meinen Fuzzy, der als Fußball-Oppa noch voll dabei ist. Die Jungs neben mir auf der Bank wurden blass....Ehhhh, Alter, der kann watt... Reschpekt

Soccer 007.webp

..daß ich endlich wieder daheim bin und mich mal hinsetzen kann kann, einen Super-Umsatz, daß es nicht geregnet hat, eine geschenkte Flasche Wein und überhaupt...;)
    Dafür brauch ich jetzt erstmal ein paar Stunden, um wieder runterzukommen
    und sämtliche Gräten neu zu sortieren - Autschn.:rolleyes:

ich freu mich dass wir gestern mit einem Stockwerk weissigen fertiggeworden sind *freufreu* dafür tut mir heut der Buckel weh .. und die Arme und die Füsse ..ichbin echt schon alt ..

Ihr sollt euch hier nur freuen und nicht unterschwellige Andeutungen machen, dass ihr schon morsch seid! :-P:grins:

• Zurück
    Oben Unten