Kia ora
0
...da wuerden wir hier uns bestimmt ueber ein Foto davon freuen....).. ich bin total gespannt, wenn ich es nach Feierabend sehen werde.
Kia ora
...da wuerden wir hier uns bestimmt ueber ein Foto davon freuen....).. ich bin total gespannt, wenn ich es nach Feierabend sehen werde.
Die Tapete gefällt mir sehr, sehr gut.unser Schlafkämmerchen
Es stellt sich lieber tot Opossum halt....Schnappt das Kissen?
Dankeschön, ich habe ewig nach einer passenden Tapete gesucht...Die Tapete gefällt mir sehr, sehr gut.
Lieben Dank wir haben ein Holzhaus in finnischer Bauweise... Da ist alles etwas kuscheliger und uriger und kleiner. Ich bin ein Fan des CottagecoresOh, das Zimmer erinnert mich an ein englisches Cottage. Sehr gemütlich. Es hat sowas uriges.
Die beiden Flauschmonster wollten partout nicht mit aufs Photo... Aber heute Nacht hatten wir alle vier genügend Platz im BettAh, Holzhaus, dann kann ich mir meine Frage ja sparen, die ich gerade schon eingetippt hatte. Jedenfalls sehr hübsch alles! Fehlt nur noch die Katze auf dem Bett ...
Hahaha .. Ja leider schon wach. Wäre auch noch länger liegen geblieben, aber wir fahren heute früh nach Holland PS: Katzen und Mann pennen noch selig....Was, wie ... schon auf?? War der neue Matratzenpalast doch nicht so paradiesisch?? Das wär ja furchtbar! Schlafen wenigstens die Pelzmonster noch? Sonst: Reklamation!
Dankeschön, das wünsche ich dir auchDann wünsch ich mal ein liebliches Wochenende mit viel Spaß und Sonnenschein!
Die Dinge, über die ich mich freue, sind oft nicht gesellschaftsfähig und lösen daher allenfalls ein müdes Gähnen beim Gegenüber aus.Gibt wohl nicht viel zu freuen im Moment?
wünsche euch viel SpaßHeute wird mal nicht im Haus und Garten geschafft, denn wir machen uns einen schönen Tag in Koblenz und der Mann führt mich hinterher zum Essen aus
Gute Besserung. Nimm Arnika das heilt ruckzuck.darüber, dass ich nach dem gestrigen Notfalltermin beim Zahnarzt (Zahn war gesprungen, saß auf Eiter: heftige Schmerzen, musste gezogen werden, keine Schmerzen mehr habe...
und darüber, dass ich einen Super-Zahnarzt habe.
Dankeschön das war ein feiner Tag wir sind auf dem Rückweg noch im Lindt Outlet gelandet und ich habe dort richtig abgesahnt mit Willkommensrabatt, Geburtstagsgeschenk und zusätzlich noch mal Rabatt... Und bin jetzt um 5 Kilo Schoki reicher - Osterschnabulat für die Nichten und Neffen ist also safe@Eifelkatze
Wünsche dir einen tollen Geburtstagsausflug nach Koblenz
Welche Stimme singst Du?Mich freut dass "mein" Chor für den "Verein des Jahres" der Ostsächsischen Sparkasse als einer von 5 Vereinen im Bereich Kultur nominiert worden war.
Auch wenn wir in unserem Bereich nicht den Hauptpreis von € 3.000,00 gewinnen konnten war es eine Erfahrung wert.
2. BassWelche Stimme singst Du?
Oh, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Muss nochmal anrufen.2. Bass
Ferenc war einfach der Beste.
Ich habe nach ihm gegoogelt und dann gesehen. Es gab sie gebraucht. In neu hätte ich sie wohl nicht gleich gekauft. Ich kann ja berichten. Aber er hat eine so tolle Stimme.Ich wusste gar nicht, dass es diese CD gibt. Wenn ich die auch bestelle, dann ist @Tubi schuld.
Wow wie toll! Der singt Tubalage!
Das freut michWow wie toll! Der singt Tubalage!