KAPHA
zum beispiel?
zum beispiel?
Zum Beispiel hat ein Nymphensittich das Recht im Schwarm oder zumindest mit einem Partner zu leben.... wie ich Deinen Posts ansonsten hier entnehme "gönnst" Du Deinem nur (in anderen europäischen Ländern schon verbotene) "tierquälerische Einzelhaltung"...KAPHA
zum beispiel?
Vielleicht kennt Kapha meinen hinteren Nachbarn, so einen braucht kein Mensch.
Zur Zeit spielen die Katzen wohl mit mir. Mache ich ein Beet katzensicher, gehen sie woanders sch...., mache ich ihnen den Platz mies, gehen sie wieder an den ersten zurück. Ich trage den Katzenvergräm-Kram ständig durch den ganzen Garten. Schließlich will ich nicht überall Fort Knox.
Eine prickelnde SacheAutsch bist Du fiiiies....![]()
Ich hoffe, dass das in Deutschland auch mal eingeführt wird....@feiveline
Hier bei uns ist es seit 2008 Einzelhaltung generell verboten .
Wozu braucht die Natur eigentlich Jagdhunde?Unser Jagdhund Pluto ...
Auf Hauskatzen kann die Natur verzichten,
Ich habe generell gar nix gegen Katzen.@Heide
Seine Meinung vertreten ist okay , aber mal ganz ehrlich , geht es nicht auch etwas anders ?
@Orta
Orta du würdest dich wundern wenn es keine Katzen mehr gäbe , welche Mäuse und andere Tiere dezimieren .
Genauso wie Greifvögel und Raben welche recht brutal vorgehen können.
Aber jedes Tier hat seinen Platz in dieser Welt , egal ob Vogel oder Katze.
Leider hat auch jeder und mancher Mensch seinen Platz in dieser Welt , obwohl ich da eher mal verzichten könnte![]()
Wildkatzen stehen unter Naturschütz und ernähren sich ua. von Mäusen.Orta du würdest dich wundern wenn es keine Katzen mehr gäbe , welche Mäuse und andere Tiere dezimieren .
Absoluter Schwachsinn!:grins:Bis zu 50 Vögel ermordet jede Hausgarten-Katze in einem Jahr.
....... sondern einfach nur aus lust am töten .....