Stupsi, gratuliere zu den Blümchen!

Das ist ja super!

Gibt's da auch bald Fotos von..?
Oh, was das Karma betrifft, muss ich dann in einem früheren Leben wirklich wahre Greueltaten begangen haben! :d

(hab ich schon öfter aus Spaß gesagt, glaube diese Überlegungen hat sich jeder schonmal gemacht :grins

- aber ganz im Ernst.. wie man ZA werden kann, das versteh ich auch nicht.
Kieferorthopäde - ja, gut. Der bohrt ja nicht sondern überlegt wie man das Gebiss am besten schön hinzurren kann, damit alles wieder bilderbuchreif aussieht, da geht es ja nur um Ästhetik. Die "Drecksarbeit" lässt mal als Kieferorthopäde dann die Anderen machen :grins: (nämlich die Fachkollegen ZA + Kieferchirurgen).
Wenn ich so recht darüber nachdenke, verstehe ich aber gar nicht, warum jemand überhaupt Arzt wird (also im chirurgischen Bereich) - allerdings scheinen das Menschen zu sein, die keine so blühende Phantasie haben und deswegen gut mit den grausigen Gegebenheiten klarkommen.
Mir erzählte heute eine 15-Jährige im Stall (die dort auch ein eigenes Pferd hat und in den Ferien öfter Praktika in der Pferdeklinik macht), dass sie während ihres letzten Praktikums (also in der Pferdeklinik) toten Pferden die Beine absägen musste. (gibt irgendwie keinen Smiley, der völliges Entsetzen ausdrückt...)
Also... ICH könnte so etwas NICHT, in meinem ganzen Leben nicht!
Ich kann mir so etwas ja nicht einmal anhören... :d