L
Lauren_
Guest
AW: Dann wollen wir mal den Schandfleck umkrempeln 
Huhu Doreen
ne, hinschmeißen wollte ich meinen Garten auf gar keinen Fall
- nur, diese Saison nicht mehr ganz so viel daran machen, falls das Wetter so geblieben wäre... Ich hab halt wenig Sinn darin gesehen, bei Dauer-Regen und Dauer-Kälte noch mehr Geld und Zeit zu investieren, eine Ernte wäre (wie gesagt, wenn das Wetter so geblieben wäre wie im Frühjahr) ohnehin nicht zu erwarten gewesen. 
(Im letzten Sommer, der hier extrem nass und feucht war, ist mir nämlich viel weggefault...)
Aber solche Krisen (die vermutlich ziemlich oft wetterbedingt sind), sind doch normal, und wie man sieht: Auf Regen folgt Sonnenschein - und dann geht's wieder weiter!
a:
Ich freu mich auf jeden Fall riesig darüber, dass du wieder Spaß an deinem Garten hast!
a:

Huhu Doreen

ne, hinschmeißen wollte ich meinen Garten auf gar keinen Fall

(Im letzten Sommer, der hier extrem nass und feucht war, ist mir nämlich viel weggefault...)
Aber solche Krisen (die vermutlich ziemlich oft wetterbedingt sind), sind doch normal, und wie man sieht: Auf Regen folgt Sonnenschein - und dann geht's wieder weiter!

Ich freu mich auf jeden Fall riesig darüber, dass du wieder Spaß an deinem Garten hast!