L
Lauren_
Guest
AW: Dann wollen wir mal den Schandfleck umkrempeln 
Doreen, herrlich!!

Wunderschön, alles! Sowohl Gemüse als auch Blumen, als auch die Beete!
Einfach toll!
Wollt ihr das wirklich aufgeben..?? Wo du schon sooo viel erreicht hast..? Ist die Hütte wirklich nicht irgendwie trocken zu bekommen..?
Also, ich bin einfach begeistert von deinen Bildern - bzw. von dem, was auf denen Bildern zu sehen ist!
Gratuliere zu dem tollen Gartenerfolg!
a: (mit dem wohl die meisten von uns dieses Jahr nach diesem Frühling eher nicht mehr gerechnet hätten :grins
Übrigens an dieser Stelle auch noch ein großes Danke
: Ohne deine Berichte hätte ich nie versucht, Erdbeeren aus Samen zu ziehen. (Hatte es nämlich vor langer Zeit einmal versucht, und es hat nicht geklappt, und ich dachte dass man so etwas besser lässt.) Jetzt habe ich (habe mich genau an deiner Anzuchtbeschreibung gehalten!
) drei dauertragende Erdbeeren der Sorte "Florian F1", die wunderschön rosa blühen... und bin begeistert! Verdanke ich allein deinem Pioniergeist!
a:

Doreen, herrlich!!

Wunderschön, alles! Sowohl Gemüse als auch Blumen, als auch die Beete!
Einfach toll!
Wollt ihr das wirklich aufgeben..?? Wo du schon sooo viel erreicht hast..? Ist die Hütte wirklich nicht irgendwie trocken zu bekommen..?

Also, ich bin einfach begeistert von deinen Bildern - bzw. von dem, was auf denen Bildern zu sehen ist!

Gratuliere zu dem tollen Gartenerfolg!

Übrigens an dieser Stelle auch noch ein großes Danke