K
katekit
Guest
Tolle Tomaten, ich hab mich auch ein wenig in die Dwarf verguckt. Sind tolle Pflanzen... Wunderschöne Armee...
Tolle Tomaten, ich hab mich auch ein wenig in die Dwarf verguckt. Sind tolle Pflanzen... Wunderschöne Armee...
Hallo Simone,
toll, dass mal wieder Bülders gemacht hast!!! Sehen super aus!!!!
Ja, in die Dwarfs kann man sich verlieben. Meine im Freiland hinken noch was hinterher - aber ich hoffe schwer, dass ich die reif bekomme, probieren und Samen machen kann.
LG Anneliese
Die Tomaten sehen prima aus!
LG Gräubchen
Meine Tomaten sehen auch so aus denn ich geize auch nicht :grins:
Ich mach immer die großen Blätter ab und laß die Geiztriebe wachsen.
Ich versteh das auch irgendwie nicht mit dem ausgeizen?
Gerade da kommen doch die Tomaten dran und nicht an den Blättern, sonst hat man ja immer nur ein paar Blüten am Hauptstamm im obersten Bereich?
Was macht denn meine kleine schlanke Freundin?
Ist sie immer noch so knautschig?
Sie ist inzwischen knapp 30 cm und hat nur weitere Locken hinzubekommen. sieht nicht viel anders aus - ich frage mich wo da Früchte dran hängen sollen :d
Ich mach bald wieder ein Foto
Darf ich euch zwei Fotos meiner Stick zeigen?
Irgendwie hab ich gedacht die knubbelt innerhalb dieser Blätterknubbel und die schieben sich dann durch die Blätter. Bildet die denn keine Geiztriebe?Nee, Geiztriebe scheint sie nicht zu bilden und wenn doch, kann ich sie in dem Löckchengewirr nicht finden. :d
Ich find sie schon sehr speziell und ich lass sie einfach mal wachsen, wie sie möchte.
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses dürre Ding an der 2-Meter-Marke kratzt.
LG
Simone, und danke für die Bilder :grins:
Oh Ringelblümchen, die ist ja der Wahnsinn... sogar schon mit Frucht.... SIeht aber schon recht heiß aus...