Ich finde es immer traurig wenn Mitglieder sich einfach so vom Acker machen.
Aus diesem Grund möchte ich Euch auch persönlich "Tschüss" sagen. Die Gründe für meinen Abschied aus dem Forum sind ganz persönliche...
Oder um es anders zu sagen: ich bin ein gutmütiger Trottel und habe mich im Leben schon sehr oft verarschen lassen. Ich möchte nicht äußern welcher User mich hier menschlich enttäuscht hat, denn ich finde jeder Mensch sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Und die habe ich nun gemacht!
Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht, sondern bin die letzten Tage in mich gegangen. Aber da ich ein sehr emotionaler Mensch bin und es mich unnötig herunterziehen würde hier immer wieder gewisse Beiträge zu lesen, sehe ich keine andere Möglichkeit als mich zurückzuziehen.
Ich denke je näher man einem Menschen kommt desto enttäuschter kann man werden. Und, jeder der mich ein wenig kennengelernt hat weiß das, dass ich Dinge nicht einfach totschweige.
Auf Nachfragen was oder wer mich auf die Palme gebracht hat bitte ich zu verzichten; es reicht wenn derjenige sich angesprochen fühlt.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Euren Gärten und vor allem Euren Tomaten. Besonders für Alfred, Gerd und Kati hoffe ich das Beste für dieses und auch die nächsten Jahre.
Und an Kati gerichtet möchte ich sagen: mache Dir blos keinen Kopf! Es lag nicht an Dir! Hab Spaß...
Ich kann nicht sagen ob ich noch mal hier her zurückkommen werde, aber ich habe die Zeit mit den meisten hier sehr genossen.
Ich wünsche Euch Alles Gute,
Simone