Ich guck zwar viel auch bei J&L Gardens. Aber ich bleibe standhaft...
Grüßle, Michi
Jaaa,
und dann jammerst Du wenn der beste "Stoff" weg ist! :d
LG
Simone
Ich guck zwar viel auch bei J&L Gardens. Aber ich bleibe standhaft...
Grüßle, Michi
Ich bin therapiert...
Ich könnt ja jetzt wieder 'n Roman formulieren, aber nein, ich lass das heute einfach mal so wirken...
Grüßle, Michi
Hurra, hurra! Die Post war da:grin:
Alle Samen sind nämlich im Keller...
Wann hast Du die Dark Galaxy ausgesät?
Gruß Conya
Ja weiß ich, ich kann sie doch sehen, nachdem Du damals Deine Kamera abgeschaltet hast damit ich nicht mehr in den Keller schauen kann benutze ich jetzt ne Drohne.:grins:
Aber ernsthaft, sieh zu dass Du wieder fit wirst, bis Januar ist zwar noch was Zeit, nur weißt ja, die geht schnell vorbei.
Gruß Conya
Ach was, wessen Samen sind denn net im Keller?
Simone, was hast Du eigentlich angestellt? Zuviele Pötte geschleppt? Oder kam das von selber?
Und wieso gibt es schon Gelb/Blaue? Dachte, die züchte ich gerade :grins:
Aber sag mal, hast Du auch die Dark Galaxy im Anbau gehabt? Mir ist heute beim Soße machen aufgefallen, dass die innen auch blaue Stellen hat und nicht nur die Haut! Irre interessant ist die. Hat leider sehr späte Fruchtreife. Ob die sich vielleicht noch beeilen könnte, wenn man die öfter anbaut? Denn wenn der Frost eher gekommen wäre, wäre die nix mehr geworden.
Gute Besserung liebe Simone!!
a:
Na, es geht schon wieder etwas besser! Komme mittlerweile ohne einen Schreianfall vor Schmerzen zu bekommen in die Dusche und wieder raus.
Das Elend hat mich praktisch über Nacht angeflogen. Sicher, habe ich im Garten gearbeitet, und auch noch am Haus gewerkelt, und die Fugen vor dem Haus geschlossen... ach und sonst noch alles.
Aber dennoch...ich dachte zuerst ich hab mich über Nacht nur "verlegen". Aber das war es nicht.
Na ja, mittlerweile wirken die Schmerzmittel und ich gehe es langsamer an.
LG
Simone
Mönsch ich dachte Du wolltest nix kaufen? Naja, wollte ich ja auch nicht...
Zählt tauschen eigentlich auch?
Apropos, ich würde auch gerne zwei Sorten mit Dir tauschen, falls Du von denen was übrig hast. Soll ich Dir eine PN schicken?
Aber wenn Du so weiterkaufst, habe ich wahrscheinlich nicht viel Neues anzubieten.
Aber jammere dann nicht über die Tomatenschwemme...
Ich sach dazu nur > 8 kg ...
Ja, ne Cocktail statt der Nonna wäre echt blöd.
Solche Überraschungen hatte ich jetzt nicht. Aber rot statt gelb finde ich auch nicht so schön. Und das hatte ich mehrfach.
Freue mich schon auf die eigenen Kreuzungen. Wenn schon Überraschungen, dann wenigstens Selbstgemixte.