K
katekit
Guest
Kälte - meist werde die Pflanzen lila bei Kälte ... Michi kann das super erklären mit den Stoff, mit A... (ich komm wieder nicht drauf)
Ich sehe es ganz deutlich... Gerd wird die ersten Ruhrpott-Tomis ernten. :grins::grins:
LG
Simone
Sind deine Kleinen Cocktailtomaten oder nur große, die noch klein, also später dran, sind.
Ahm, Von der Fuzzy ernte ich schon
WATTTT??? :schimpf:
Dat geht ja gar nicht. Schämst Dich wenigstens??? :d
LG
Simone
P.S. Und wie ist der Geschmack??
Sortenbedingt kanns nicht sein, meine stehen genau so da wie die anderen. Sieht nicht gut aus. Größere Temperaturschwankungen oder zu lange naß?
Die haben gleichmäßige 16 Grad und nicht mehr und nicht weniger Wasser wie die Harzfeuer. Ich find's halt komisch, weil es nur bei allen Rio Grande ist.
Was könnte ich denn machen?
Von deinem Dünger haben sie 1 x was gekriegt. Wie oft sollte ich eigentlich damit gießen?
Was könnte eine Tomate für ein Problem haben,die ich im Herbst angezogen habe und deren neue triebe total dunkel und lila aussehen? Überdüngt?
Ich sehe es ganz deutlich... Gerd wird die ersten Ruhrpott-Tomis ernten. :grins::grins:
genau das Wort ist meinem Hirn wieder entwichen:grins:Das sind Anthocyane...
Die Blätter schauen schlapp aus - fühlen sich aber wie die "normalen" an. Die Ränder fühlen sich allerdings eher etwas härter/vertrocknet an.