Das ärgert mich heute... Fred

Ich kenne keine Tiefgarage, wo nicht schon alle farben an den wänden der auffahrt und an div.pfeilern sind. es scheint mehreren so zu gehen. tröste dich, du bist also nicht allein.

• Das Tolle daran ist ...

kennt ihr "selbsterfüllende Prophezeihungen?"

Ich hab nämlich beim Fahren noch gedacht, warum ich blöde Kuh noch eine Vollkasko hab auf ein sieben Jahr altes Auto ... hab mir noch gedacht, heut den Versicherungsheini anzurufen um sie zu kündigen ... :d:d:d:d:d

• naja, der letzte Schaden ist ja schon ne Weile her .. die Katze nicht miteingerechnet ....

letztens hat mich meine Autowerkstätte mit einem netten ".... du schon wieder?" begrüsst ...

• Das Tolle daran ist ...

kennt ihr "selbsterfüllende Prophezeihungen?"

Ich hab nämlich beim Fahren noch gedacht, warum ich blöde Kuh noch eine Vollkasko hab auf ein sieben Jahr altes Auto ... hab mir noch gedacht, heut den Versicherungsheini anzurufen um sie zu kündigen ... :d:d:d:d:d

Fini, mein Auto ist 10 Jahre alt, immer noch Vollkasko, und die bleibt auch !
    Man kann ja nie wissen ----

Zuletzt bearbeitet:
  • Vor 4 Tagen, im dicksten Schneetreiben, fuhr ein Kleinstwagen vor uns her,
    setzte den Blinker rechts ( auf dieser Bundesstraße geht auf 10 km keine
    Straße rechts ab ! ) fuhr immer weiter gradeaus, um dann , immer noch rechts blinkend , links zum nächsten Dorf abzubiegen ! Anhang anzeigen 314373

Die Autonummer habe ich mir gemerkt, vielleicht sehe ich die, oder den Fahrer
    ja mal irgendwann !

Bei Günther Jauch war mal eine Frau, die hatte R und L unterhalb
    der Daumen eintätowiert !

Hallo Jo, haste auch gehört, dass sie erzählt hat, dass ihre Tätowiererin es auch verwechselt hatte. Jemand anderes hat GsD den Fehler rechtzeitig bemerkt!

Kichernde Grüße :cool:
    Violi

...daß ich nach 1 1/2 Stunden wieder aus dem Bett gekrochen bin,
    weil schlafen irgendwie nicht drin war.:mad:

• Zurück
    Oben Unten