Heute Karfreitag...
Ich sitze hier und schaue ab und an dem Schneeflöckeln zu. Es bleibt ja nix liegen, aber es ist kalt und das selbst beim raus schauen.
Ich habe einen schönen arbeitsreichen Tag hinter mir, hab früh um acht gefrühstückt,
kurz nach Mails geschaut und bin dann in die Küche, um Vorbereitungen für die 2-Tagessuppe zu treffen. Hab Gemüse geschnibbelt und geputzt, Fleisch angebraten und dann die Eier gefärbt - diese Tradition halte ich immer noch bei und find das auch schön. Würds auch glaub ich aus Zeitgründen noch nachts tun

..
Männe hatte sich eine Torte gewünscht und ok, back ich ihm eine...
Gestern hatte ich schon den Bisquit gebacken und der war super geworden, will mich ja nicht selber loben, aber damit habe ich immer Glück!
Es wurde eine Mokkatorte, sollte etwas sein, was nicht so süß, aber auch leicht verträglich ist und so sieht sie aus
Gestern war ich doch noch für 5 h im Garten und wir haben schon mal angefangen, eine kahle Stelle, wo vorher mein Riese stand, zu bearbeiten.
Er wurde unten am Stamm abgesägt und das störte mich, so daß ich auf die Idee kam, wieder ein Hochbeet zu gestalten, zum Einen als Windschutz und zum Anderen als kleine hübsche Insel auf dem Areal..
Der Boden war ja noch hart gefroren
Ich mag ja diese Pflanzringe nicht sonderlich, aber wir brauchten sie mal und nun waren sie übrig. Entweder wäscht der Regen sie sauber, oder ich lasse das Moos wachsen und oben dachte ich an Buchs darin zu pflanzen.
Bilder werden noch folgen...
Mein Kopf kreist, aber ich habe ja noch etwas Zeit.
Mal sehn, was mir noch so einfällt...
Jetzt werde ich noch etwas lesen, oder mal sehn, was sonst noch anliegt...